Autor Thema: Gut oder nicht - Das ist hier die Frage  (Gelesen 1787 mal)

Harzi

  • Gast
Gut oder nicht - Das ist hier die Frage
« am: August 26, 2008, 12:01:11 Nachmittag »
Hallo zusammen,

habe gerde mein Arbeitszeugnis erhalten. Klingt eigentlich ganz gut, allerdings trau ich dem Frieden nicht. Ich finde den ersten Satz ein wenig wirr und was mich auch ein bisschen stutzig macht, ist das fehlende bedauern meines weggangs. Wie seht ihr das? Ist das hier ein Problem ? Wäre cool wenn ihr mein AZ kurz bewerten könntet.

Vielen Dank im voraus.

LG

.....

Herr ... verfügt über ein sehr gutes Fachwissen welches ihn dank seiner sehr guten Auffassungsgabe befähigte, für schwierige Problemstellungen herrvoragende Lösungen zu finden, die er jederzeit konsequent und erfolgreich in die Praxis umsetzte.

Er erledigte seine Aufgaben mit großem Engagement und sehr hohem persönlichem Einsatz. Auch in Stresssituationen erzielte Herr... jederzeit sehr gute Leistungen in qualitativer und quantitativer Hinnsicht und war auch stärkstem Arbeitsanfall immer gewachsen.

Vertrauenswürdigkeit und absolute Zuverlässigkeit zeichneten seinen Arbeitsstil aus. Dabei arbeitete er jederzeit äußerst umsichtig, gewissenhaft und genau. Herr ... erfüllte die ihm übertragenen Arbeiten stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Wegen seines verbindlichen und kooperativen Auftretens war Herr ... ein  allseits sehr geschätzter Ansprechpartner. Sein Verhalten zu Vorgesetzten und Kollegen war immer vorbildlich und einwandfrei.

Herr ... verlässt uns auf eigenen Wunsch zum heutigen Tage, um einer neuen beruflichen Herausforderung nachzugehen.
Wir danken Herrn... für seine Leistungen und wünschen ihm für seine berufliche und persönliche Zukunft alles Gute und weiterhin viel erfolg.

Berlin .......







Kalli66

  • Gast
Re: Gut oder nicht - Das ist hier die Frage
« Antwort #1 am: August 27, 2008, 00:39:07 Vormittag »
Bitte achte auf die Nutzungsbedingungen des Forums, siehe oben


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Gut oder nicht gut - das ist hier die Frage

Begonnen von IT

1 Antworten
2303 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 11, 2007, 15:20:34 Nachmittag
von Demel
xx
Ich weis nicht, ob das so gut ist oder nicht???

Begonnen von Tatjana Sommer

1 Antworten
3012 Aufrufe
Letzter Beitrag März 22, 2007, 11:14:15 Vormittag
von Maggy
xx
Bin neu hier und habe gleich die erste Frage...

Begonnen von gast

1 Antworten
2930 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 20, 2006, 14:00:14 Nachmittag
von Timo
xx
fehlt hier nicht das Wort "Mitarbeiter", ist dies damit ein Hinweis auf Konflikt

Begonnen von GHarald

1 Antworten
3011 Aufrufe
Letzter Beitrag April 03, 2008, 23:44:25 Nachmittag
von Mike