Autor Thema: Bitte prüft mein Arbeitszeugnis. Danke  (Gelesen 2323 mal)

Besucher

  • Gast
Bitte prüft mein Arbeitszeugnis. Danke
« am: Januar 08, 2009, 16:01:47 Nachmittag »
Hallo alle zusammen, ich habe ein Arbeitszeugnis bekommen, mit dem ich selbst nicht zufrieden bin. Schaut euch das bitte mal an und teilt mir mit, was ihr ändern lassen würdet.

Vielen Dank im Voraus

… wurde am 1. August 2003 bei der …, als Auszubildende für den staatlich anerkannten Ausbildungsberuf des … eingestellt. … beendete am 28. Juni 2006 ihre Ausbildung mit dem Erreichen des Ausbilungszieles.
...
Zum 4. September 2006 wechselte … auf die bei der Regionaldirektion … vakante Stelle ... Schwerpunkt dieser Tätig¬keit ist es, Fremdversicherte über die Leistungen der … zu infor¬mieren und zu beraten mit dem Ziel, die Betreffenden als Neukunden für die … zu gewinnen. Daneben führte … in den Schulen Bewerbertrainings durch. In diesen Bewerbertrainings werden Schüler sowohl für anstehende Bewerbungen als auch auf die in den Betrieben stattfindenden Auswahlverfahren vorbereitet.

… ist eine motivierte und gut belastbare Mitarbeiterin.

Sie erledigte alle ihr übertragenen Aufgaben zu unserer Zufriedenheit. Kontaktfähigkeit und Verhandlungsgeschick zeichneten ihr Verhalten gegenüber Kunden und Fremdversicherten aus. Wegen ihrer hilfsbereiten und freundlichen Art war sie bei Führungskräften, Kollegen und Kunden gleichermaßen anerkannt.

Das Arbeitsverhältnis wurde auf Wunsch von … im gegenseitigen Einvernehmen zum 31. Dezember 2008 aufgelöst.

Wir bedanken uns für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihr für ihren weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute.

Mike

  • Gast
Re: Bitte prüft mein Arbeitszeugnis. Danke
« Antwort #1 am: Januar 08, 2009, 17:14:44 Nachmittag »
Oh, da fehlt fast die gesamte Leistungsbewertung (Fähigkeiten, Wissen, Arbeitsweise, Erfolg...). Die Aussage "Sie erledigte alle ihr übertragenen Aufgaben zu unserer Zufriedenheit" verweist auf die Gesamtnote "ausreichend" (Note 4), aber die halte ich bei so vielen Lücken im Text nicht für glaubwürdig.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte prüft doch mal mein altes Ausbildungszeugnis

Begonnen von Alex24

2 Antworten
3250 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 03, 2007, 10:58:50 Vormittag
von Alex24
xx
Bitte prüft doch einmal dieses Ausbildungszeugnis...

Begonnen von gast

1 Antworten
3011 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 20, 2006, 02:28:55 Vormittag
von admin
xx
Bewertet bitte mein Zeugnis als Note. Danke

Begonnen von Hans

1 Antworten
2146 Aufrufe
Letzter Beitrag November 21, 2013, 22:47:02 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte auch mein Zeugnis mal bewerten, DANKE!!!!

Begonnen von Schnulli

1 Antworten
2544 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 19, 2010, 12:44:23 Nachmittag
von Proton67