Autor Thema: Bitte um Bewertung meines Ausbidlungszeugnisses  (Gelesen 1967 mal)

*Anna*

  • Gast
Bitte um Bewertung meines Ausbidlungszeugnisses
« am: Juli 24, 2009, 13:15:36 Nachmittag »
Hallo, hab vor kurzem meine Ausbildung zur Industriekauffrau beendet. Ich konnte auf zwei Ausbildungsjahre verkürzen. Es wäre echt nett, wenn jemand bitte mal ein Blick drauf werfen könnte und mir eine Einschätzung geben könnte.

Im Bereich Finanzbuchhaltung fertigte Frau XY ihre betriebliche Fachaufgabe mit dem Thema "XX" an. Der Report zeichnet sich durch einen hohen Praxisbezug aus und entspricht den Unternehmensprozessen. Enspricht den Unternehmensprozessen hört sich irgendwie nicht so gut an?!

Frau XY interessierte sich in hohem Maße für die Ausbildungsinhalte und war gut motiviert. Sie zeigte eine gute Auffassungsgabe und hat sich mit Erfolg alle wesentlichen Fertigkeiten und Kenntnisse einer Industriekauffrau angeeignet. Ihere Lern- und Arbeitsweise war gut. Dachte, dass dieser ganzer Abschnitt eine drei ist. Stimmt meine Einschätzung?

Arbeitsmenge und Arbeitstempo lagen bei praktischen Arbeiten über den Erwartungen an Auszubildende. Auch hier dachte, dass es eine drei ist, richtig oder falsch?
Die Anwendungen, der in der Ausbildungszeit erworbenen Kenntnisse können wir als gut bezeichnen. Während der gesamten Ausbildungszeit arbeitete sie sehr pflichtbewusst, zuverlässig und verschwiegen und erledigte alle Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Wir danken Frau XY für die angenehme und gute Zusammenarbeit während der Ausbildungszeit und wünschen ihr für die weitere berufliche sowie persönliche Zukunft alles Gute.
Die restlichen Abschitte schätze ich als gut ein, liege ich damit richtig?

Danke schon mal im Voraus für die Mühe. Bin echt ein bisschen ratlos und sehr dankbar, wenn mir jemand sagt ob ich in etwa richtig liege.
LG


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Bewertung meines AZ

Begonnen von Gast

7 Antworten
4165 Aufrufe
Letzter Beitrag August 12, 2014, 09:59:14 Vormittag
von Mike
xx
Bitte um Bewertung meines kurzen Arbeitszeugnisses

Begonnen von Rowinja

1 Antworten
2739 Aufrufe
Letzter Beitrag März 28, 2011, 12:44:40 Nachmittag
von r.h.
smiley
Bitte um Bewertung meines Arbeitszeugnisses,

Begonnen von Mimi

1 Antworten
1520 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 23, 2017, 15:57:03 Nachmittag
von Mimi
xx
Bitte um Bewertung meines Zeugnisses

Begonnen von Christina

2 Antworten
2831 Aufrufe
Letzter Beitrag April 08, 2013, 16:51:58 Nachmittag
von Christina