Autor Thema: Bitte um bewertung sehr wichtig  (Gelesen 3409 mal)

Roberto

  • Gast
Bitte um bewertung sehr wichtig
« am: Mai 15, 2008, 17:34:27 Nachmittag »

1. Name Geburtsdatum etc...

2. Beschreibung des Unternehmens...

Herr Muster hatte unter anderem folgende Tätigkeitsbereiche:

*Verantwortlich für die Vorbereitungen in der Küche
*Vertrautheit mit allen Posten in der Küche
*Wöchentliche Bestellungen
*Hygiene und Sauberkeit am Arbeitsplatz
*Einarbeiten neuer Kollegen
*Entgegennehmen und Kontrollieren von Bestellungen
*Zubereiten aller Speisen
*Einhalten der Unternehmens Standards
*Vertretung des Küchenchefs

Herr Muster füllte den ihm übertragenen Arbeitsbereich sehr zufriedenstellend aus.
Herr Muster verfügt über gute Fachkenntnisse, die er mit Erfolg für unser Unternehmen eingesetzt hat.
Außerdem verfügt er über schnelle Auffassungsgabe, so dass er in der Lage war, sich auf veränderte Anforderungen einzustellen und auch bei hoher Arbeitsbelastung termingerecht und sorgfältig gearbeitet hat.
Seine Vorgehensweise war stets sehr umsichtig, gewissenhaft und effizient.
In sein Arbeitsgebiet hat er sich äüßerst engagiert eingearbeitet und mit Pioniergeist und äußerst hohen Einsatzwillen einen sehr guten Beitrag zum gemeinsamen Erfolg geleistet.

Seine Arbeitsleistung war voll zufriedenstellend.
Herr Muster hat dem Unternehmen in seinem Verantwortungsbereich gute Dienste erwiesen.
Mit seinen guten Leistungen und Erfolgen waren wir stets voll zufrieden.
Sein Kollegiales Wesen sicherte ihm ein gutes Verhältnis zu Vorgesetzten und Kollegen.
Bedauerlicherweise sind wir gezwungen, das Arbeitsverhältnis mit Herr Muster aus betrieblichen Gründen zum 31.01.08 zu beenden.

Wir bedauern sein Ausscheiden sehr und bedanken uns für stets vorbildliche Leistungen.
Für die berufliche und private Zukunft wünschen wir Herrn Muster alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


Unterschrieben ist das Ganze vom Geschäftsführer.

Kalli66

  • Gast
Re: Bitte um bewertung sehr wichtig
« Antwort #1 am: Mai 16, 2008, 02:11:07 Vormittag »
Bitte achte auf die Nutzungsbedingungen des Forums (siehe oben) und stelle eine konkrete Frage. Für eine vollständige Analyse gibt es die Checkliste, anhand derer du dann im Forum konkrete Fragen stellen kannst.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte ansehen, ist sehr wichtig für mich

Begonnen von Marina

1 Antworten
2306 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 06, 2007, 11:50:43 Vormittag
von Maggy
xx
Zeugnis: Bitte um Beurteilung (sehr wichtig!)

Begonnen von Nik7722

3 Antworten
3274 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 13, 2008, 01:52:11 Vormittag
von Demel
xx
Bitte mein AZ begutachten. Es ist sehr wichtig!

Begonnen von Meridian

3 Antworten
3578 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 08, 2007, 23:15:30 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte um Bewertung!!Wichtig

Begonnen von Gast

4 Antworten
3348 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 22, 2012, 11:12:53 Vormittag
von Gast