Autor Thema: Bitte um kurze Bewertung meines Zwischenzeugnis  (Gelesen 2253 mal)

Heiner08

  • Gast
Bitte um kurze Bewertung meines Zwischenzeugnis
« am: März 03, 2009, 09:40:03 Vormittag »
Hallo,

bitte freundlichst um eine kurze Bewertung meines Zwischenzeugnis, da ich mich damit eventuell neu bewerben möchte.

Nach Vorstellung meiner Person und Werdegang im Unternehmen sowie aktueller Tätigkeitsbereich folgende Kommentare :

-> Herr x beherrscht sein Arbeitsgebiet sehr sicher und kennt sich mit allen Prozessen und Gegebenheiten gut aus. Aufgrund seiner guten Auffassungsgabe überblickt er auch komplexe Arbeitsabläufe sofort.

-> Auch starken Arbeitsbelastungen ist Hr X jederzeit gewachsen. Er zeichnet sich jederzeit durch eine gute Arbeitsweise aus und identifiziert sich mit seiner Aufgabe. Seine Arbeitsbereitschaft ist stets überdurchschnittlich und er liefert auch bei schwierigen Arbeiten und unter Zeitdruck stets Arbeitsergebnisse von guter Qualität.

-> Hr X nimmt seine Aufgaben und die Unternehmensinteressen jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit wahr.

-> Sein persönliches Verhalten ist stets einwandfrei, so dass Hr X von Vorgesetzten und Kollegen als fleissiger und freundlicher Mitarbeiter geschätzt wird. Aufgrund seiner freundlichen und hilfsbereiten Art ist er auch bei unseren Kunden und Geschäftspartnern sehr beliebt.

Vielen Dank schonmal vorab für eine kurze Einschätzung

Liebe Grüsse
Heiner

Maggy

  • Gast
Re: Bitte um kurze Bewertung meines Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: März 04, 2009, 04:49:57 Vormittag »
Das sind Textbausteine der Note 2. Mehr kann man dazu ohne Kenntnis des Berufes und der Beschäftigungsdauer leider nicht sagen.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um eine kurze Bewertung meines Arbeitszeugniss

Begonnen von Timm

2 Antworten
2225 Aufrufe
Letzter Beitrag November 06, 2009, 11:43:13 Vormittag
von Demel
xx
Bitte um kurze Beurteilung meines Arbeitszeugnisses! Öffentlicher Dienst!

Begonnen von Slawa

3 Antworten
2252 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 19, 2017, 23:10:17 Nachmittag
von Marco
xx
Bitte um eine kurze Beurteilung meines Zeugnisses

Begonnen von jayjay

1 Antworten
3160 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 31, 2006, 20:37:32 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Bitte um kurze Analyse meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von manu

8 Antworten
7725 Aufrufe
Letzter Beitrag April 28, 2013, 12:49:23 Nachmittag
von Dmitry