Autor Thema: Zeugnis bitte bewerten....  (Gelesen 2227 mal)

Erdal K.

  • Gast
Zeugnis bitte bewerten....
« am: März 03, 2009, 16:58:24 Nachmittag »
Könnt ihr mir weiterhelfen.

Herr K. war gut motiviert, hohen Belastungen gewachsen und zeichnete sich durch Pflichtbewusstsein aus.

Durch seine sehr aktive Einstellung in Verbindung mit seinen Kenntnissen führte Herr K. seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit durch.

Herr K. zeigte stets eine gute Einsatzbereitschaft. Seine optimistische Haltung auch in schwierigen Fällen wirkte beflügelnd.

Herr K. erledigte seine Aufgaben stets mit Sorgfalt und Genauigkeit.

Die Qualität seiner Arbeitsergebnisse erfüllte in vollem Umfang die Anforderungen.

Sein Verhalten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten war verbindlich.

Was haltet ihr davon. Ist das ein annehmbares Zeugnis?

Maggy

  • Gast
Re: Zeugnis bitte bewerten....
« Antwort #1 am: März 04, 2009, 04:53:06 Vormittag »
Das liegt im Notenbereich 2-3, ist dabei aber auffallend knapp formuliert. Einige Details sind besonders auffällig, z.B. die falsche Reihenfolge bei "Kollegen und Vorgesetzten", die verweist auf ein nicht so gutes Verhalten gegenüber Vorgesetzten. Ich empfehle eine komplette Auswertung unter Berücksichtigung aller Details, siehe www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wie ist dieses Zeugnis zu Bewerten?Bitte um Hilfe

Begonnen von Mona

3 Antworten
3267 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2006, 15:20:35 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Zeugnis bitte bewerten

Begonnen von Kristina

1 Antworten
2124 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 04, 2015, 17:32:02 Nachmittag
von Maggy
xx
Bitte einmal Zeugnis bewerten

Begonnen von Christian

2 Antworten
2534 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 17, 2010, 15:28:16 Nachmittag
von Sabine
xx
Bitte Zeugnis mal bewerten

Begonnen von Andre

1 Antworten
2769 Aufrufe
Letzter Beitrag März 22, 2006, 00:34:02 Vormittag
von Klaus Schiller