Herr ------------, geboren am -------- in ------, trat am
------- in das Unternehmen ---- ein.
Die ---- ist ein mittelständisches Software-Haus, das sich mit der Entwicklung und dem
Vertrieb von grafischen Softwareprodukten im Bereich -------, vorbeugenden ---- und
------ beschäftigt. Herr ------ war im technischen Support unseres Hauses tätig und hat
dabei die im Folgenden aufgeführten Arbeiten durchgeführt:
•
telefonischer Kundensupport
Kundenbetreuung telefonisch sowie schriftlich per E-Mail. Bei schwierigen Problemstellungen auch
mit Hilfe von Netviewer.
•
Schulungen/Workshops für Kunden
Erarbeitung der produktbezogenen Schulungen
Erstellung der Schulungsunterlagen
Eigenverantwortliche Durchführung der SchulungenIWorkshops beim Kunden und im eigenen Hause
Bereits nach kurzer Einarbeitungszeit hat Herr ---- alle ihm übertragenen Aufgaben sehr
selbständig und zielorientiert ausgeführt.
Er hat sich aufgrund seiner guten Auffassungsgabe und Fachkenntnisse sowie durch sein persönliches
Engagement, schnell und erfolgreich auch in neue Softwaregebiete eingearbeitet und stets Lösungen
entwickelt und selbst umgesetzt.
Wir lernten ihn als zuverlässigen und selbständigen Mitarbeiter kennen, dessen systematische
Arbeitsweise es ihm ermöglichte, stets eine gute Übersicht über die vielen gleichzeitig anstehenden
Aufgaben zu behalten.
Herr ----- erfüllte unsere Anforderungen jederzeit zu unserer vollen Zufriedenheit. Sein Verhalten
gegenüber Vorgesetzten und Mitarbeitern war stets einwandfrei.
Das auf zwei Jahre befristete Arbeitsverhältnis von Herrn ----- endet mit heutigem Datum. Für
seine berufliche und private Zukunft wünschen wir ihm weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
------, den -------
------
Geschäftsführer