Autor Thema: bitte zwischenzeugnis bewerten  (Gelesen 2635 mal)

neo

  • Gast
bitte zwischenzeugnis bewerten
« am: Oktober 27, 2008, 12:53:01 Nachmittag »
hallo,

vorab. mein aktueller chef hat kaum zeit mir selbst ein qualifiziertes zz zu schreiben, daher bitte ich hier meinen eigenversuch zu bewerten.
bin mir mit den formulierungen nicht ganz sicher. mir gehts speziell um den teil mit personalverantwortung. wie formuliert man das am besten.
hier mein vorschlag:

...

Seit xxx 200x ist Herr X als Teamleiter, mit Personalverantwort, für den Fachhandelsbereich tätig. Sein Verantwortungsbereich umfasst alle 4 Vertriebszweige aus dem Bereich X, X, X sowie X. Die Re-Orga innerhalb des Teams, welches bis zu 6 Personen umfasst, hat Herr X weitestgehend selbständig durchgeführt. Sein neues Aufgabengebiet als Teamleiter umfasst folgende Tätigkeiten innerhalb des Teams:

...

besten dank im voraus für tips.

gruss
neo

Mike

  • Gast
Re: bitte zwischenzeugnis bewerten
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2008, 16:04:38 Nachmittag »
Unbedingt ändern solltest du vor allem den Satz "Die Re-Orga innerhalb des Teams, welches bis zu 6 Personen umfasst, hat Herr X weitestgehend selbständig durchgeführt", jede Einschränkung der Selbständigkeit wäre eine deutliche Kritik.  


neo

  • Gast
Re: bitte zwischenzeugnis bewerten
« Antwort #2 am: Oktober 31, 2008, 09:35:48 Vormittag »
hallo mike,

hatte ich so gar nicht gesehn, hast aber recht ...
vielen dank für deinen tip ...

gruss
neo


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte bitte bewerten! Zwischenzeugnis als AZUBI!! ! DANKE

Begonnen von ha1975

2 Antworten
4111 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2009, 17:52:15 Nachmittag
von vk
xx
Bitte Zwischenzeugnis bewerten

Begonnen von Cocoweih

1 Antworten
24881 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 19, 2007, 10:56:35 Vormittag
von admin
xx
Bitte mein Zwischenzeugnis bewerten, danke!

Begonnen von GAST2012

3 Antworten
2955 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 10, 2012, 16:10:46 Nachmittag
von Achim
xx
Bitte mein Zwischenzeugnis bewerten

Begonnen von MaSchm

2 Antworten
2385 Aufrufe
Letzter Beitrag März 18, 2012, 20:15:10 Nachmittag
von Mike