Autor Thema: Bitte mein Zwischenzeugnis bewerten, danke!  (Gelesen 2955 mal)

GAST2012

  • Gast
Bitte mein Zwischenzeugnis bewerten, danke!
« am: Februar 07, 2012, 14:07:11 Nachmittag »
Zwischenzeugnis:
Herr ...verfügt über umfassende Fachkenntnisse und erweitert sein Fachwissen selbständig auf den aktuellen Informationsstand.

Hervorzuheben sind seine guten analytischen Fähigkeiten, dank deerer er auch bei hoher Belastung gute Arbeitsergebnisse erzielt und seine Aufgaben stets in kurzer Zeit erledigt.

Er überzeugt zudem durch ein hohes Maß an Engagement und Eigeninitiative. Er zeigt sich an allen geschäftlichen Prozessen sehr interessiert und arbeitet sehr selbständig und sicher.

Wir kennen und schätzen Herrn...als jederzeit zuverlässigen und gewissenhaften Mitarbeiter, deren Arbeitsweise von Umsicht und Sorgfalt geprägt ist. Alle ihm übertragenen Aufgaben erfüllt er stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Sein persönliches Verhalten gegenüber Führungskräften und Kollegen ist vorbildlich. Er praktiziert einen kooperativen Führungsstil und ist in der Lage, die Mitarbeiter zu motivieren und zielgerichtet zu guten Leistungen zu führen.
Dieses Zeugnis wird anlässlich des betriebsinternen Wechsels von herrn... zum DATUM zu...ausgestellt. Wir danken ihm für die bisherigen guten Leistungen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit. (Info: Bin aus eigenen Stücken innerhalb Firma gewechselt).

Tina

  • Gast
Re: Bitte mein Zwischenzeugnis bewerten, danke!
« Antwort #1 am: Februar 07, 2012, 17:06:18 Nachmittag »
...in Noten eine 2 ...

Maggy

  • Gast
Re: Bitte mein Zwischenzeugnis bewerten, danke!
« Antwort #2 am: Februar 08, 2012, 12:49:15 Nachmittag »
mit Tendenz zur Note 3, siehe z.B. "verfügt über umfassende Fachkenntnisse und erweitert sein Fachwissen selbständig auf den aktuellen Informationsstand" (=Note 3) .

Achim

  • Gast
Re: Bitte mein Zwischenzeugnis bewerten, danke!
« Antwort #3 am: Februar 10, 2012, 16:10:46 Nachmittag »
Insgesamt ein gutes Arbeitszeugnis.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte auch mein Zeugnis mal bewerten, DANKE!!!!

Begonnen von Schnulli

1 Antworten
2545 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 19, 2010, 12:44:23 Nachmittag
von Proton67
xx
Bitte bitte bewerten! Zwischenzeugnis als AZUBI!! ! DANKE

Begonnen von ha1975

2 Antworten
4111 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2009, 17:52:15 Nachmittag
von vk
xx
Bewertet bitte mein Zeugnis als Note. Danke

Begonnen von Hans

1 Antworten
2148 Aufrufe
Letzter Beitrag November 21, 2013, 22:47:02 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte prüft mein Arbeitszeugnis. Danke

Begonnen von Besucher

1 Antworten
2325 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 08, 2009, 17:14:44 Nachmittag
von Mike