Autor Thema: DRINGEND Zeugnis prfüen  (Gelesen 296 mal)

Daniel

  • Gast
DRINGEND Zeugnis prfüen
« am: Mai 05, 2017, 13:59:35 nachm. »
Ich habe heute mein Arbeitszeugnis erhalten und will mich heute noch vor 18 Uhr in einem neuen Unternehmen bewerben. Mit der neuen Chefin hatte ich schon eine Absprache.
Ich hatte im vorherigen Job NUR mit unserer Filialleitung einige Probleme, daher bin ich misstrauisch. Ich würde gerne wissen ob ich das Zeugnis mit in die Bewerbungsmappe legen oder eher weglassen soll.

Herr xy, geboren am xy war seit dem xy bis xy als Verkäufer in unserem Unternehmen beschäftigt.

...

Zu den Aufgaben von Herrn xy zählten im Wesentlichen:
*Aktive Beratung von Kunden
*Bearbeitung von Reklamationen und Kundenbestellungen
*Kassenführung
*Bearbeitung von Warenzugang und Umlagerungen
*Warenpräsentation und Schaufensterdekoration

Herr xy war ein sehr motivierter Mitarbeiter, der stets großes Engagement und viel Freude am Verkauf zeigte.

Gerne bestätigen wir seine sehr guten Verkaufserfolge. Im Kundengespräch trat er stets souverän und überzeugend auf.

Herr xy ergriff von sich aus die Initiative und setzte sich mit großer Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen und unsere Kunden ein.

Auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen bewältigte er alle Aufgaben in guter Weise.

Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr xy mit seinem hohen Engagement und großem persönlichen Einsatz. Ehrlichkeit und Pünktlichkeit waren für ihn selbstverständlich.

Herr xy hat unsere hohen Erwartungen stets und in bester Weise erfüllt.

Sein Verhalten war vorbildlich. Bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden wurde er sehr geschätzt.

Herr xy verlässt leider unser Unternehmen auf eigenen WUnsch, um eine neue Herausforderung anzunehmen.

Gleichwohl bedauern wir seinen Weggang sehr, danken Herrn xy für seine guten Leistungen und wünschen ihm für die Zukufnt beruflich wie persönlich alles Gute und viel Erfolg.


Ich sage schon mal Danke Danke Danke!

kalli66

  • Gast
Re: DRINGEND Zeugnis prfüen
« Antwort #1 am: Mai 07, 2017, 14:39:29 nachm. »
Das ist ein insgesamt ein gutes Zeugnis, wobei allerdings einige wichtige Angaben fehlen (z.B. zum Fachwissen). Außerdem fehlen an manchen Stellen die für ein gutes Zeugnis wichtigen Adverben ("für seine stets sehr guten Leistungen und wünschen...").


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wie gut ist mein Zeugnis? Dringend

Begonnen von Martin Schlindwein

1 Antworten
1008 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 29, 2009, 17:12:42 nachm.
von Maggy
xx
dringend....5 Jahre Außendienst - Zeugnis

Begonnen von Inselchen

2 Antworten
3678 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 09, 2007, 22:57:26 nachm.
von Maggy
xx
DRINGEND - Ist dieses Zeugnis gut genug?

Begonnen von Martina

3 Antworten
1775 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 07, 2010, 12:44:23 nachm.
von Kalli66
xx
Brauche dringend Hilfe mit meinem Zeugnis!!!

Begonnen von Pat

1 Antworten
1364 Aufrufe
Letzter Beitrag August 30, 2005, 22:23:08 nachm.
von Klaus Schiller