Autor Thema: Einschätzung Arbeitszeugnis  (Gelesen 3632 mal)

Maier1980

  • Gast
Einschätzung Arbeitszeugnis
« am: Mai 07, 2010, 15:34:17 Nachmittag »
Hallo ich habe folgendes Arbeitszeugnis erhalten und finde es irgendwie sehr schlecht oder wie seht ihr das? Danke schon im Voraus!

Zeugnis

Herr xx, geboren am xx, wurde am xx als Praktikant eingestellt und war bis zum xx bei uns beschäftigt.

-->Vorstellung Unternehmen
Herr xx übernahm im Rahmen seines Praktikums folgende Aufgaben:
-->Aufgaben

Herr xx wendete seine Fachkenntnisse mit Erfolg im Arbeitsgebiet an.
Aufgrund seiner Fähigkeit, Situationen schnell zu erfassen und treffend analysieren zu können, fand er immer wieder gute Lösungen, die in die Praxis umgesetzt wurden. Er zeichnete sich durch eine gute Arbeitsmotivation aus. Seine Arbeitsqualität war auch bei wechselnden Anforderungen immer zufriedenstellend.
Herr xx arbeitete gewissenhaft und zuverlässig. Er fand und realisierte zufriedenstellende Lösungen.
Mit der erbrachten Leistung von Herrn xx waren wir zufrieden.
Sein Verhalten gegenüber Kollegen und Vorgesetzten war ohne Beanstandungen.
Das Praktikum endet vereinbarungsgemäß zum xx.
Wir danken Herrn xx für seine gute Leistung. Die von ihm erstellten Arbeiten haben uns zugesagt. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute.

Kalli66

  • Gast
Re: Einschätzung Arbeitszeugnis
« Antwort #1 am: Mai 11, 2010, 00:23:44 Vormittag »
Das ist insgesamt Note 4+. Du kannst das Zeugnis mit der Checkliste von praktikumszeugnis.de genauer unter die Lupe nehmen: www.praktikumszeugnis.de/checkliste.php


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis, bitte um Einschätzung

Begonnen von daggi

1 Antworten
3206 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 25, 2006, 13:39:40 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Arbeitszeugnis bitte um Einschätzung

Begonnen von Tia34

7 Antworten
4276 Aufrufe
Letzter Beitrag November 13, 2012, 23:36:00 Nachmittag
von Demel
xx
Arbeitszeugnis - Einschätzung

Begonnen von Hans

2 Antworten
5104 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2006, 12:31:53 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Einschätzung Arbeitszeugnis

Begonnen von hubba

3 Antworten
2899 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 09, 2017, 10:50:56 Vormittag
von kalli66