Autor Thema: Einschätzung Zwischenzeugnis  (Gelesen 5360 mal)

Hildi

  • Gast
Einschätzung Zwischenzeugnis
« am: Mai 05, 2023, 17:09:57 Nachmittag »
Guten Tag zusammen,
ich habe meinen Chef um ein Zwischenzeugnis gebeten. Wir haben das Zwischenzeugnis zusammen besprochen und die Leistungsbeurteilung in Form von Textbausteinen festgelegt. Zum korrekturlesen hat er mir das Zwischenzeugnis zugeschickt. Als ich ihm dann mein Einversändnis gegeben habe, meinte er, dass ihm das Zwischenzeugnis zu gut klang und er ein paar Sachen in der Leistungsbeurteilung rausgestrichen und verändert hat. Jetzt kommt mir die Leistungsbeurteilung irgendwie unvollständig vor. Ich habe probiert herauszufinden zu welchen Kernkompetenzen (Arbeitsweise, Arbeitserfolg...) die die Sätze gehören und welche Noten dahinter stehen. Leider war ich damit nicht erfolgreich. Kann mir da eventuell wer weiterhelfen?
Die Leistungsbeurteilung sieht wie folgt aus:

Frau ... hat ein breites und fundiertes Fachwissen, mit dem er auch besondere Aufgaben übernehmen und lösen kann.
Dabei komme ihm auch seine IT Kenntnisse zugute.
Die kompetente Handhabung unserer komplexen IT-Software ist für ihn selbstverständlich.
Die Arbeitsweise von Frau ... ist in unserem Unternehmen jedereit geprägt von Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Genauigkeit und Effizienz.
Frau .... ist ein motivierter Mitarbeiter, der einen sehr guten Beitrag zum Erfolg unseres Unternehmens leistet.

Beste Grüße,
Hildi

Stoffel78

  • Gast
Re: Einschätzung Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Mai 18, 2023, 16:50:21 Nachmittag »
Es fehlen recht viele wichtige Angaben, wie z.B. die Leistungszusammenfassung mit dem Grad der Zufriedenheit.  Einige Angaben passen nicht, wie "motivierter Mitarbeiter" bei weiblichen  Angestellten. Du kannst den kostenlosen Decoder von zeugnisfairness.de nutzen, wenn Du eine genaue Auflistung aller Noten und Lücken benötigst.

Hildi

  • Gast
Re: Einschätzung Zwischenzeugnis
« Antwort #2 am: Juni 06, 2023, 11:51:49 Vormittag »
Super, vielen Dank für deine Antwort!
Ich kannte die Seite vorher nicht und das war genau das was ich brauchte.

zbdrariI'"

  • Gast
1
« Antwort #3 am: März 15, 2024, 00:51:53 Vormittag »
20

zbdrariI

  • Gast
1
« Antwort #4 am: März 15, 2024, 01:02:04 Vormittag »
20

zbdrariI

  • Gast
1
« Antwort #5 am: März 15, 2024, 01:22:19 Vormittag »
20

zbdrariI

  • Gast
1
« Antwort #6 am: März 15, 2024, 01:36:34 Vormittag »
20

zbdrariI

  • Gast
1
« Antwort #7 am: März 15, 2024, 01:47:41 Vormittag »
20


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis der Ausbildung, Einschätzung der Note/Leistung

Begonnen von Harry

1 Antworten
3002 Aufrufe
Letzter Beitrag April 24, 2012, 23:26:54 Nachmittag
von Satury78
question
mein Zwischenzeugnis - um (semi-)professionelle Einschätzung wird gebeten

Begonnen von Dennis

1 Antworten
2255 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 12, 2022, 12:45:57 Nachmittag
von Dennis
xx
Einschätzung im Zwischenzeugnis

Begonnen von Lena

1 Antworten
2696 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 14, 2009, 13:28:52 Nachmittag
von Demel
xx
Bitte um Einschätzung: Zwischenzeugnis

Begonnen von Leini

1 Antworten
2970 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 05, 2009, 10:20:45 Vormittag
von Stoffel78