Autor Thema: Feedback bzgl. des Zeugnisses  (Gelesen 2844 mal)

Thomas

  • Gast
Feedback bzgl. des Zeugnisses
« am: September 12, 2007, 15:19:45 Nachmittag »
wer kann mir sagen, ob es sich dabei im ganzen um die Note 2 oder schlechter handelt?

Herr … hospitierte in der Zeit vom .... – .... in der Abteilung … des …Krankenhauses im Rahmen der Erstellung seiner Diplomarbeit zum Thema……………..
Die Diplomarbeit soll aufzeigen, wie wichtig die …… sind. Zur Erreichung dieser Ziele strukturierte Herr…. seine Hospitation inhaltlich wie folgt:
Anwendung und Umsetzung der theoretischen Grundlagen des …..auf das … Krankenhaus
…….
……….
………
(es werden insgesamt neun Punkte aufgeführt)

Praktische Unterstützung erfuhren wir durch Herrn … insbesondere bei der Erstellung verschiedenster Dokumentvorlagen in MS Word und MS Excel:
Mitarbeit bei der Erstellung des …
Erstellung verschiedener Dokumente; wie z. B. .....

Der Verlauf der Hospitation kann als sehr zufrieden stellend bezeichnet werden.
Seine Beobachtungen gab Herr …. präzise in seinen Auswertungen wieder. Er war stets sorgfältig und korrekt in seiner Arbeitsplanung und fand sich schnell in den Ablauf der Abteilung ….. ein.

Herr ….. verfügt über gute theoretische Fachkenntnisse. Er durchschaut schwierige Sachverhalte schnell und sicher und erkennt leicht den Kern eines Problems. Er verfügt über eine gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.
In Diskussionen wusste er seine Vorstellungen sachlich vorzutragen und zu begründen. Argumenten seines Gesprächspartners gegenüber zeigte er sich aufgeschlossen.
Um die an ihn herangetragenen Aufgaben kümmerte er sich sehr sorgfältig und gewissenhaft und erledigte sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesezten und Mitarbeitern des Krankenhauses war stets ohne Tadel. Er war teamfähig und verhielt sich jederzeit freundlich, hilfsbereit und rücksichtsvoll.

Wir lernten in Herrn … einen angenehmen Menschen kennen, der gute charakterliche Eigenschaften hat, (was darf ich darunter verstehen- ist es eine negative Bewertung?) auch bei schwierigen Gesprächen ruhig und sachlich bleibt, solide Fachkenntnisse besitzt und diese in die Praxis einzubringen weiß.

Wir bedanken uns bei Herrn … für seine gute Unterstützung während seiner Hospitation und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnisformulierung bzgl. Verhalten

Begonnen von starshiptrooper

2 Antworten
1675 Aufrufe
Letzter Beitrag September 10, 2013, 00:10:49 Vormittag
von stashiptrooper
xx
Formulierung bzgl. das Verhalten ......

Begonnen von Reiseleiter

1 Antworten
2433 Aufrufe
Letzter Beitrag September 22, 2005, 19:04:58 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Bitte um kurze Hilfe bzgl. Zeugnisbewertung

Begonnen von L. Maier

1 Antworten
1386 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 06, 2018, 15:00:09 Nachmittag
von Matze78
xx
Frage bzgl. Verhaltenspassus

Begonnen von Bernadette

4 Antworten
3635 Aufrufe
Letzter Beitrag August 15, 2006, 23:12:21 Nachmittag
von Bernadette