Autor Thema: Arbeitszeugnis Bachelorarbeit  (Gelesen 8131 mal)

Hello2

  • Gast
Arbeitszeugnis Bachelorarbeit
« am: April 14, 2013, 11:10:36 Vormittag »
Herr XX konnte seine ausgezeichneten theoretischen Fachkenntnisse in der Praxis gut umsetzen.

Besonders hervorzuheben sind hierbei seine Fähigkeiten, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zu analysieren. Somit konnte Herr XX stets gute Arbeitsergebnisse erzielen und war auch in Zeiten hohen Arbeitsanfalls stets belastbar. Er arbeitete immer zuverlässig und gewissenhaft. Herr XX war hoch motiviert und realisierte zielstrebig die gesetzten Ziele. Die Arbeitsqualität lag jederzeit weit über den Anforderungen. Herr XX erledigte seine Aufgaben in lobenswerter Weise. Mit seinen Leistungen waren wir stets voll zufrieden.

Sein Verhalten war jederzeit vorbildlich und äußerst loyal.

Der befristete Vertrag läuft nach der Fertigstellung der Bachelorarbeit mit dem heutigen Tag aus.

Für die stets gute Zusammenarbeit danken wir Herrn XX. Wir wünschen ihm auf  seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin Erfolg.

Hello2

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis Bachelorarbeit
« Antwort #1 am: April 14, 2013, 11:23:58 Vormittag »
"Sein Verhalten war jederzeit vorbildlich und äußerst loyal" irritiert mich ein wenig und der erste Satz.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis/Bachelorarbeit selbst formuliert...Bitte um eure Meinung/Hilfe!!

Begonnen von Little Help

1 Antworten
4069 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 04, 2011, 21:30:55 Nachmittag
von Denise88
xx
Arbeitszeugnis/Bachelorarbeit...bitteeeeeeeee bewerten!!!!!!

Begonnen von Sonne85

1 Antworten
5042 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 04, 2010, 08:57:45 Vormittag
von Satury78
sad
Vergleich Arbeitszeugnis mit beanstandetem Arbeitszeugnis

Begonnen von Angekotzt85

5 Antworten
7756 Aufrufe
Letzter Beitrag März 16, 2015, 10:33:49 Vormittag
von Angekotzt
xx
Arbeitszeugnis schwer einzuschätzende Formulierung

Begonnen von mona

2 Antworten
2651 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 24, 2011, 08:13:43 Vormittag
von Mona