Autor Thema: "freie Formulierungen" - gut oder schlecht ?  (Gelesen 2478 mal)

gast 08/15

  • Gast
"freie Formulierungen" - gut oder schlecht ?
« am: November 09, 2009, 23:40:07 Nachmittag »
Ich habe in meinem neuesten Arbeitszeugnis (Teilzeitstelle Kleinverlag, "technische Hilfe" für alles was mit Software zu tun hat, also DTP-Programm bis Office für Rechnungen ..) außer den üblichen Bausteinen und einer wohl weitestgehend vollständigen Struktur diese beiden Absätze gefunden, wo der Schreiber wohl etwas "kreativ" geworden ist - nur .. sind die jetzt gut oder schlecht?

Dies soll wohl "Arbeitsbefähigung" sein ...:
Er erwies sich stets als ein sehr belastbarer und fachlich sowie persönlich sehr flexibler Mitarbeiter. Auch zeichneten ihn eine hohe Leistungsbereitschaft und die Fähigkeit aus, unter Druck die richtigen Entscheidungen zu treffen und entsprechend zielgerichtet zu handeln.

... und darauf folgt dann Fachkenntnisse ...:
Aufgrund seiner fundierten Kenntnisse der verwendeten Software *** konnte er selbstständig Lösungen zu anfallende Problemen entwickeln und zügig umsetzen, wobei er sich durch angemessene Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit auszeichnete. Er erzielte dabei sowohl in redaktioneller wie kaufmännischer Hinsicht überdurchschnittliche Arbeitsergebnisse.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
"""Zwischenzeugnis""""- Bitte um Hilfe

Begonnen von Leonie

1 Antworten
4900 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 25, 2012, 13:17:43 Nachmittag
von Mike
question
Arbeitszeugnis: Darf man verlangen, dass "gut" in "sehr gut" umformuliert wird?

Begonnen von Lidija

4 Antworten
6634 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 09, 2008, 20:17:30 Nachmittag
von Lidija
xx
Zeugnis studentische Hilfskraft/freie Mitarbeiterin

Begonnen von Caröli

1 Antworten
2360 Aufrufe
Letzter Beitrag September 01, 2014, 11:04:30 Vormittag
von Kalli66
xx
Haben freie Mitarbeiter ein Recht auf ein Zeugnis?

Begonnen von Stephan

1 Antworten
6362 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 08, 2006, 15:44:12 Nachmittag
von Klaus Schiller