Autor Thema: Hilfe Arbeitszeugnis ! Bewertungen,meinungen e.t.c  (Gelesen 2372 mal)

Justme

  • Gast
Hilfe Arbeitszeugnis ! Bewertungen,meinungen e.t.c
« am: Juli 13, 2007, 00:05:31 Vormittag »
Herr ..... verfügt über ein recht weit reichendes Fachwissen, welches er in der Praxis erfolgreich einsetzt. Seine schnelle Auffassungsgabe ermöglicht es ihm, auch schwierige Sachverhalte zu überblicken und dabei das Wesentliche zu erkennen. Herr .... leistet mit seinem hohen Engagement einen guten Beitrag zum erfolg unserer Produkte. Auch starkem Arbeitsanfall ist er jederzeit gewachsen. Seine Aufgaben führt er selbständig, effizient und sorgfältig aus. Herr ..... ist in besonderem Maße pflichtbewusst und zuverlässig. Er fügt sich in die verschiedenen Arbeitsgruppen ein und ist sehr hilfsbereit.

Herr.... erfüllt die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unseren vollen Zufriedenheit und entspricht unseren Erwartungen in bester Weise. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist stets einwandfrei.

(Industriemechanik)

Mike

  • Gast
Hilfe Arbeitszeugnis ! Bewertungen,meinungen e.t.c
« Antwort #1 am: Juli 13, 2007, 13:32:46 Nachmittag »
Hinweis von meiner Seite: Zeugnissätze zu bewerten, ohne den Beruf, die Branche, den Beschäftigungszeitraum usw. - also den Gesamtzusammenhang - zu kennen, ist Quatsch. Jede Stelle hat andere Anforderungen, auf die das Zeugnis auch eingehen muss.
Bitte achte daher auf die Nutzungsbedingungen des Forums (siehe oben)


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zeugnis nach Kündigung in der Probezeit,bitte um Bewertungen!

Begonnen von harald

1 Antworten
3146 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 16, 2011, 16:40:28 Nachmittag
von Demel
question
Bewertungen erwünscht

Begonnen von DasArbeitsTier

1 Antworten
3160 Aufrufe
Letzter Beitrag August 24, 2014, 10:37:19 Vormittag
von Maggy
xx
Ist das ein Zeugnis mit guten Bewertungen, oder doch nicht.......

Begonnen von Unwissender

1 Antworten
2808 Aufrufe
Letzter Beitrag März 07, 2010, 19:29:46 Nachmittag
von Kalli66
xx
Bewertungen im Zeugnis

Begonnen von studi

1 Antworten
2256 Aufrufe
Letzter Beitrag August 16, 2005, 02:07:00 Vormittag
von Klaus Schiller