Autor Thema: Hilfe bei Umformulierung eines Arbeitszeugnisses  (Gelesen 2221 mal)

Brigitte

  • Gast
Hilfe bei Umformulierung eines Arbeitszeugnisses
« am: Juli 19, 2011, 21:53:17 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich bin etwas verzweifelt und hoffe dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Ich habe von meinem ehemaligen Arbeitgeber ein - in meinen Augen - negatives Arbeitszeugnis bekommen.
Nach Rücksprache mit meinem ehemaligen Arbeitgeber, war dies so nicht beabsichtigt und es sollte ein Zeugnis mit der Note "gut" sein.
Ich soll nun das Zeugnis nach meinen Vorstellungen umformulieren, einschicken und dann wollen sie das Zeugnis umschreiben.

Nun fehlt mir hierzu das Fachwissen und ich habe die Befürchtung, dass wenn ich das Zeugnis umformuliere dass es trotzdem noch nicht gut genug ist.

Besteht die Möglichkeit dass mir hier jemand hilft? Leider habe ich in meinem Bekanntenkreis niemanden der sich mit Arbeitszeugnissen auskennt und ich finden auch niemanden der solche Leistungen im Rahmen einer Dienstleistung anbietet.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Brigitte

Parag66

  • Gast
Re: Hilfe bei Umformulierung eines Arbeitszeugnisses
« Antwort #1 am: Juli 20, 2011, 21:51:31 Nachmittag »


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Ich bräuchte Hilfe bei der Bewertung und Umformulierung meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von poipoi

2 Antworten
4373 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 22, 2014, 11:20:37 Vormittag
von Kalli66
xx
Hilfe beim schreiben eines Arbeitszeugnisses gewünscht

Begonnen von DerGast

3 Antworten
3131 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 12, 2008, 14:39:20 Nachmittag
von DerGast
sad
Bitte um Hilfe bei Bewertung eines Zwischenzeugnisses. Vielen Lieben Dank.

Begonnen von Stefan

2 Antworten
1967 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 15, 2017, 10:51:06 Vormittag
von Stefan
xx
Bitte um Hilfe bei Beurteilung eines selbstgeschriebenen Z.

Begonnen von Daniela

1 Antworten
4265 Aufrufe
Letzter Beitrag August 01, 2006, 17:46:37 Nachmittag
von gast