Autor Thema: Bitte um Hilfe bei Bewertung eines Zwischenzeugnisses. Vielen Lieben Dank.  (Gelesen 349 mal)

Stefan

  • Gast
Hallo liebes Forum, liebe Forumsmitglieder. Bitte helft mir bei der Einschätzung / Bewertung eines Zwischenzeugnisses.
Ich bin der Meinung, dieses Zeugnis ist nicht gerade gut, auch die Formulierungen sind alles andere als Standard. Unsere Personalabteilung nutzt anscheinend eine Billigsoftware und baut nur Textbausteine zusammen. Zudem bin ich der Meinung, dass die Abfolge der Bewertungen verdreht ist. Auch der Gebrauch des Wortes "beschäftigt" im Unternehmen ist alles andere als förderlich.

Will man mir mitteilen, dass ich eigl. der Depp vom Dienst bin?

Laut Bewertung meines direkten Vorgesetzten (Jahresgespräche usw.) müsste ich im Schnitt eine 1- oder 2+ haben. Nichts dürfte schlechter als 1- oder 2+ bei den einzelnen Bewertungspunkten bewertet sein.

Wer kann mir helfen?

Danke.

LG,
Stefan

Herr Mustermann verfügt über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse, auch in Randbereichen, er ist in der Lage, Probleme schnell zutreffend zu analysieren und sicher zu lösen.

Er arbeitet stets engagiert und mit sehr viel Eigeninitiative, hält sich auch bei starker Beanspruchung an zeitliche Vorgaben.

Er arbeitet stets zuverlässig und gewissenhaft, beherrscht seine Aufgaben sicher, hat neue Ideen und findet gute Lösungen. Auch in akuten Problemlagen behält er die Übersicht, wobei er verantwortungsbewusste Entscheidungen trifft. Wir sind mit seinen Leistungen voll und ganz zufrieden.

Sein persönliches Verhalten ist jederzeit einwandfrei. In seinem Umgang mit Führungskräften, Kollegen und Geschäftspartnern versteht er es , eine vertrauensvolle und offene Atmosphäre zu schaffen. Er pflegt einen modernen, auf Kooperation und Überzeugungskraft aufbauenden Führungsstil gegenüber den ihn unterstellten Praktikanten und motiviert sie zu sehr guten Leistungen.

Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn Mustermann erstellt. Wir bedanken uns vielmals für die bisher geleistete Arbeit und freuen uns auf eine weiterhin so gute  Zusammenarbeit.

Matze78

  • Gast
Das liegt im Notenbereich 2-3. Mehr kann man dazu ohen Kenntnis des Berufes leider nicht sagen.

Stefan

  • Gast
Danke für die Antwort.

Der Beruf ist IT-Administrator.
LG
Stefan


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung meines Arbeitszeugnisses - Vielen lieben Dank im Voraus für Eure HIlfe

Begonnen von Lina

1 Antworten
1472 Aufrufe
Letzter Beitrag April 13, 2014, 18:06:45 nachm.
von Friedel67
xx
Bitte um Bewertung meines Zwischenzeugnisses. Vielen Dank!

Begonnen von PattyS

2 Antworten
761 Aufrufe
Letzter Beitrag April 01, 2014, 18:44:27 nachm.
von Dchris
xx
Arbeitszeugis Bitte bewerten! Vielen lieben Dank

Begonnen von Fännie

0 Antworten
625 Aufrufe
Letzter Beitrag März 15, 2014, 18:21:53 nachm.
von Fännie
xx
Bitte Praktikumszeugnis bewerten :-)! Vielen lieben Dank schon einmal :-)

Begonnen von Mimi

1 Antworten
854 Aufrufe
Letzter Beitrag März 22, 2014, 18:06:55 nachm.
von Kalli66