Autor Thema: Ist es so gut wie es klingt?  (Gelesen 2392 mal)

Christian

  • Gast
Ist es so gut wie es klingt?
« am: Dezember 04, 2006, 23:36:41 Nachmittag »
1. Besonders erwähnen möchten wir, daß er durch seine natürliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft einen guten Kontakt zu unseren Kunden und auch zu den Kollegen hatte.

2. Herr ... hat die ihm übertragenen Arbeiten zufriedenstellend ausgeführt.

3. Wir wünschen Herrn ... für die Zukunft alles Gute.

Maggy

  • Gast
Ist es so gut wie es klingt?
« Antwort #1 am: Dezember 05, 2006, 01:12:44 Vormittag »
Also gut klingt das nicht wirklich...

1. ... einen guten Kontakt zu unseren Kunden und auch zu den Kollegen hatte. aber nicht zu den Vorgesetzten?!

2. Herr ... hat die ihm übertragenen Arbeiten zufriedenstellend ausgeführt. Gesamtnote "ausreichend" (Note 4)

3. Wir wünschen Herrn ... für die Zukunft alles Gute. Kein Dank? Kein Bedauern? Kein expliziter Wunsch für die "berufliche und private Zukunft? Kein "weiterhin viel Erfolg"? Note 4!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
klingt nicht gut

Begonnen von gast x

1 Antworten
2488 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 01, 2005, 20:33:22 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Klingt gut >>> is aber schlecht, oder ?

Begonnen von Agent

1 Antworten
2785 Aufrufe
Letzter Beitrag März 22, 2006, 00:46:11 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
Zwischenzeugnis klingt nach 2 ist ne 4??

Begonnen von Piri

1 Antworten
2731 Aufrufe
Letzter Beitrag August 25, 2007, 17:49:21 Nachmittag
von Maggy
xx
Zeugnis klingt richtig schlecht, was sagt Ihr?

Begonnen von Elfriede0815

1 Antworten
1487 Aufrufe
Letzter Beitrag März 13, 2015, 11:46:39 Vormittag
von Maggy