Autor Thema: Möglich Thema später weider zu löschen ?  (Gelesen 1483 mal)

Frieda M.

  • Gast
Möglich Thema später weider zu löschen ?
« am: August 25, 2015, 19:18:27 Nachmittag »
Hallo,

Falls ich mein Zeugnis bzw. den ganzen Post nach der Bewertung hier wieder löschen möchte, an wen muss ich mich wenden ?

Trotz Anonymisierung kann es ja, insbesondere bei Zeugnisse mit sehr individuellen Formulierungen, leicht passieren, dass man mit bestimmten Sätzen einen fast einmaligen Treffer bei Google landet. Das kann ja sowohl der ehemalige, noch nachbessernde Personaler oder aber auch schon der neue Chef, der die Bewerbung liest sein. Beides nicht so lecker ;)-

Ideen ?

Kalli66

  • Gast
Re: Möglich Thema später weider zu löschen ?
« Antwort #1 am: August 25, 2015, 23:19:52 Nachmittag »
Du musst das Zeugnis nicht veröffentlichen, du kannst auch einen individuellen Zeugnistest machen lassen: www.arbeitszeugnis.de/zeugnistest.php


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis schief gedruckt - kann ich Jahre später eine Korrektur anfordern?

Begonnen von Pusteblume

2 Antworten
2321 Aufrufe
Letzter Beitrag August 18, 2017, 18:07:52 Nachmittag
von Pusteblume
xx
zum Thema bitte um Eures Fachwissen

Begonnen von macus

3 Antworten
3296 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 03, 2006, 00:42:07 Vormittag
von gast
xx
Ausarbeitung zum Thema Arbeitszeugnis

Begonnen von Arbeitszeugnis

1 Antworten
2542 Aufrufe
Letzter Beitrag März 05, 2008, 02:51:06 Vormittag
von Mike
xx
nochmals Thema "private Interessen"

Begonnen von Sabine

1 Antworten
4389 Aufrufe
Letzter Beitrag März 30, 2005, 13:02:55 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de