Autor Thema: Nochmal Dringend!!!! *g* Zeitform  (Gelesen 2656 mal)

Baze

  • Gast
Nochmal Dringend!!!! *g* Zeitform
« am: Juli 19, 2005, 23:44:17 Nachmittag »
Ich habe am 12. Juli mein Ausbildung abgeschlossen und verbleibe aufgrund betriebsinterner Umstrukturierungen noch bis zum 31. August als festangestellter Mitarbeiter im Betrieb.

Meine Frage betrifft nun mein "Ausbildungsabschlusszeugnis": Da in diesem Zeugnis im letzten Satz, das befristete Arbeitsverhältnis hingewiesen wird, möchte ich nun gerne wissen, ob das Zeugnis aufgrund der weiteren Anstellung in der Gegenwart oder Vergangenheit verfasst sein muss.

Vielen Dank im Voraus!

Klaus Schiller

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 1639
Nochmal Dringend!!!! *g* Zeitform
« Antwort #1 am: Juli 20, 2005, 19:51:21 Nachmittag »
Das Ausbildunsgzeugnis sollte ganz normal in der Vergangenheitsform geschrieben werden, da die in der Ausbildung gezeigten Leistungen (Lern- und Arbeitsbereitschaft usw.) hier rückblickend bewertet werden.
Klaus Schiller, arbeitszeugnis.de
Personalmanagement Service GmbH
schiller@arbeitszeugnis.de

- Alle Angaben ohne Gewähr -

gast

  • Gast
Nochmal Dringend!!!! *g* Zeitform
« Antwort #2 am: Juli 20, 2005, 23:46:05 Nachmittag »
Gut dann bin ich also beruhigt und kann mein Zeugnis so verschicken. :)

Vielen Dank für die Auskunft!


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Luckie fragt nochmal, bittet um Einschätzung

Begonnen von Luckie

1 Antworten
1949 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 11, 2006, 02:14:49 Vormittag
von Demel
xx
Nochmal zum Zwischenzeugnis

Begonnen von Jasmin

1 Antworten
2407 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 01, 2005, 15:38:36 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Ich nochmal...

Begonnen von Wiebi

0 Antworten
2807 Aufrufe
Letzter Beitrag März 27, 2007, 18:30:21 Nachmittag
von Wiebi
xx
Darf ich nochmal ...... genauer

Begonnen von mona

2 Antworten
2067 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 24, 2011, 10:40:23 Vormittag
von mona