Autor Thema: Verjährt Anspruch auf einfaches Zeugnis auch  (Gelesen 2624 mal)

bewerber

  • Gast
Verjährt Anspruch auf einfaches Zeugnis auch
« am: Mai 23, 2006, 15:59:43 Nachmittag »
Habe nach Beendigung meines AV 2002 2x Zeugnis angefordert und nicht bekommen. Jetzt weigert sich mein ehemaliger AG, mir noch einen Nachweis über die Beschäftigungsdauer und die ausgeübte Tätigkeit auszustellen. Habe ich darauf noch Anspruch?

Mike

  • Gast
Verjährt Anspruch auf einfaches Zeugnis auch
« Antwort #1 am: Mai 24, 2006, 01:44:49 Vormittag »
Wenn Du das Zeugnis damals schriftlich angefordert hast und das nachweisen kannst, hast du sicher noch immer einen Anspruch. Dann hat der Arbeitgeber gepennt. Wenn Du nichts schriftlich hast, ist es jetzt wohl zu spät. Schau mal links unter den häufigen Fragen nach, da steht einiges zum Thema Zeugnisanspruch und Verjährung.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
trotz Klausel im Aufhebungsvertrag-Anspruch auf qual.Zeugnis verjährt??

Begonnen von Lena

2 Antworten
4129 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 01, 2010, 16:53:50 Nachmittag
von Lena
xx
Anspruch auf einfaches Zeugnis?

Begonnen von jugger

1 Antworten
2632 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 08, 2009, 12:10:26 Nachmittag
von Deel
xx
Anspruch auf Zeugnis bei Kündigung während der Probezeit?

Begonnen von S. Uersfeld

3 Antworten
18707 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 12, 2011, 17:43:59 Nachmittag
von Gytha
xx
Anspruch auf Zeugnis, wenn 1 von 2 Chefs in Rente geht?

Begonnen von nic122

3 Antworten
6912 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 17, 2006, 22:52:00 Nachmittag
von Mike