Autor Thema: wahrscheinlich katastrophales Praktikumszeugnis - bitte um Einschätzung  (Gelesen 1878 mal)

anna-lena

  • Gast
wahrscheinlich katastrophales Praktikumszeugnis - bitte um Einschätzung
« am: September 04, 2013, 17:04:48 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

habe mein Arbeitszeugnis erhalten und bin pesönlich alles andere als Zufrieden, würde mir aber dennoch gerne eine 2.oder 3. Meinung einholen.

Das war ein 9-monatiges Praktikum im Rahmen einer Umschulung zur Großhandelskauffrau in einer Niederlassung mit ca. 60 Beschäftigten von ca. 900 im gesamten Bundesgebiet.


Hier das Zeugnis zusammengefasst:

Es beginnt mit einer kurzen Einführung meiner Person, also wer ich bin,wie lange und weswegen ich im Unternehmen war.

Anschließend stellt sich das Unternehmen vor.

Darauf eine Beschreibung meiner Aufgabenbereiche:

- Waren einlagern, Kommissionieren und Warenausgabe
- Kundenbetreuung
- Auftragsbearbeitung
- Lieferanten und Neukundenrecherche
- Angebote erstellen

also im Großen und Ganzen nichts Besonderes, Büroalltag halt.

Dann folgt:

xy besitzt eine rasche Auffassungsgabe, so konnte sie in kürzester Zeit alle ihr übertragenen Aufgaben selbständig und zu unserer vollsten Zufriedenheit auführen.

Durch ihre Teamorientiertheit und Freundlichkeit integrierte sich xy innerhalb kurzer Zeit in das bestehende Mitarbeiterteam. xy trat bei unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten gleichermaßen souverän und selbstbewusst auf.


Was meint ihr?

LG
anna-lena


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
wahrscheinlich katastrophales Praktikumszeugnis - bitte um Einschätzung

Begonnen von anna-lena

0 Antworten
2031 Aufrufe
Letzter Beitrag September 04, 2013, 17:16:52 Nachmittag
von anna-lena
xx
Katastrophales Zeugnis eines Software Ingenieurs ?

Begonnen von Martin

1 Antworten
2860 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 11, 2006, 13:40:17 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Praktikumszeugnis, brauche bitte sehr akkut eine grobe Einschätzung

Begonnen von Viktor

3 Antworten
2966 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 25, 2009, 21:58:43 Nachmittag
von Demel
xx
Einschätzung Praktikumszeugnis Jura

Begonnen von Jurist123

0 Antworten
3624 Aufrufe
Letzter Beitrag August 23, 2013, 14:37:24 Nachmittag
von Jurist123