Autor Thema: was bedeuten diese Formulierungen?  (Gelesen 2113 mal)

Marie

  • Gast
was bedeuten diese Formulierungen?
« am: August 24, 2006, 18:15:11 Nachmittag »
Habe heute mein korrigiertes Zeugnis( Call-Center-Agent)erhalten und bin mir mit zwei Formulierungen unsicher:


Zitat
Wir haben..... als eine motivierte und aufgeschlossene Mitarbeiterin kennengelernt, die alle ihr übertragenen Aufgaben mit Fachwissen, Engagement und Eigeninitiative zu unserer vollen Zufriedenheit erledigte.


Zitat
Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei. Auch bei situationsbedingter Hektik bewies Frau...ihre freundliche, verbindliche und serviceorientierte Art.


Vielen Dank für eure Hilfe

Mike

  • Gast
was bedeuten diese Formulierungen?
« Antwort #1 am: August 24, 2006, 19:27:43 Nachmittag »
Wir haben..... als eine motivierte und aufgeschlossene Mitarbeiterin kennengelernt, die alle ihr übertragenen Aufgaben mit Fachwissen, Engagement und Eigeninitiative zu unserer vollen Zufriedenheit erledigte.
WOW, was für ein Satz. Solche Aneinanderreihungen von Schlagworten wirken extrem pauschal. Nach dem Motto "schnell alles abhaken, hab Wichtigeres zu tun als dem Hansel ein gutes Zeugnis ausszustellen."
Es sollte schon zu jedem Abschnittt (Engagement, Fähigkeiten, Wissen usw) in einem jeweils vollständigen Satz Stellung bezogen werden.  Soviel Zeit muss sein.  

Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei. Auch bei situationsbedingter Hektik bewies Frau...ihre freundliche, verbindliche und serviceorientierte Art.
Hier müssen natürlich auch die Kunden (Anrufer) erwähnt werden.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Was bedeuten diese Formulierungen?

Begonnen von Karin

1 Antworten
3982 Aufrufe
Letzter Beitrag März 20, 2005, 17:47:31 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Was bedeuten diese Formulierungen meines Arbeitszeugnisses?

Begonnen von Aurelie

1 Antworten
3351 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2006, 11:20:18 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
was bedeuten diese z. T. diskriminierenden Formulierungen?

Begonnen von Diana

2 Antworten
2606 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 21, 2009, 20:46:53 Nachmittag
von Diana
xx
Was bedeuten diese Formulierungen? danke

Begonnen von Heike

2 Antworten
2258 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2009, 22:24:06 Nachmittag
von Sprossel78