Autor Thema: Weiterbildung im Endzeugnis - was bedeutet das?  (Gelesen 3910 mal)

sushi05

  • Gast
Weiterbildung im Endzeugnis - was bedeutet das?
« am: Februar 29, 2012, 09:48:21 Vormittag »
Hallo,

habe soeben nach 5,5 Jahren Tätigkeit mein Endzeugnis vom letzten Arbeitgeber erhalten. Bin eigentlich ganz zufrieden (es liegt regelmäßig so zwischen 1 und 2 minus)  Jedoch habe ich einen Satz drin, den ich so  in einem Zeugnis noch nie gelesen habe:

Sie nutzt regelmäßig unsere internen Weiterbildungsveranstaltungen und externen Seminare erfolgreich zu ihrer beruflichen Weiterentwicklung.

Da ich mich bis morgen nochmal zum Zeugnis äußern kann: Könntet ihr mir hierzu schnellstmöglichst Rückmeldung geben. Ist das nun gut oder schlecht? Könnte ja sein, daß man da reininterpretiert, daß ich von einer Schulung zur anderen gehoppt bin. Unabhängig davon, habe ich aus Zeitmangel das Schulungsangebot nur sehr, sehr wenig wahrgenommen.

Danke für Eure Rückinfo!

sushi

Mike

  • Gast
Re: Weiterbildung im Endzeugnis - was bedeutet das?
« Antwort #1 am: März 01, 2012, 23:34:48 Nachmittag »
Ich finde den Satz an sich ok, es müsste in einem Endzeugnis aber "Sie nutzt-e" heißen. Besser wär natürlich, wenn die Weiterbildungsveranstaltungen und externen Seminare SEHR erfolgreich genutzt worden wären.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Formulierung zur Weiterbildung

Begonnen von Gast

1 Antworten
4673 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 27, 2009, 07:41:20 Vormittag
von Sprossel78
xx
Formulierung für Weiterbildung

Begonnen von kuddelmuddel123

1 Antworten
20444 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 02, 2008, 23:04:58 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Weiterbildung

Begonnen von Paul

1 Antworten
3376 Aufrufe
Letzter Beitrag April 26, 2007, 11:35:57 Vormittag
von Katrin62
xx
Weiterbildung Zeugnis Fragen über Fragen

Begonnen von Kalle

1 Antworten
3178 Aufrufe
Letzter Beitrag April 24, 2008, 02:39:35 Vormittag
von Homer08