Autor Thema: Formulierung für Weiterbildung  (Gelesen 20445 mal)

kuddelmuddel123

  • Gast
Formulierung für Weiterbildung
« am: Juli 01, 2008, 08:15:32 Vormittag »
Hallo,

welche Noten verbergen sich hinter den folgenden Formulierungen zur Weiterbildung in einem Arbeitszeugnis:

a) er nutzt stets alle gebotenen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung intensiv und sehr erfolgreich
b) er nutzt regelmäßig Weiterbildungsveranstaltungen und Seminare erfolgreich zu seiner beruflichen Weiterbildung
c) er nutzt stets alle gebotenen Möglichkeiten zur beruflilchen Weiterbildung intensiv und mit Erfolg
d) er nutzt unsere internen Weiterbildungsveranstaltungen und externen Seminare zu seiner beruflichen Weiterbildung

Woran läßt sich die Note hier festmachen ?

Viele Grüße,
Kuddelmuddel

Sprossel78

  • Gast
Re: Formulierung für Weiterbildung
« Antwort #1 am: Juli 02, 2008, 23:04:58 Nachmittag »
Hier mal ein paar Beispiele aus der Literatur ...

Note 1:
Er hat die von dem Unternehmen gebotenen Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung stets mit sehr gutem Erfolg und zu unserem Vorteil genutzt.

Note 2:
Er hat die von dem Unternehmen gebotenen Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung stets mit gutem Erfolg und zu unserem Vorteil genutzt.

Note 3:
Er hat die von dem Unternehmen gebotenen Möglichkeiten der beruflichen Weiterbildung mit gutem Erfolg genutzt.

...und darauf bezogen meine Einschätzung deiner Aussagen:

a) er nutzt stets alle gebotenen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterbildung intensiv und sehr erfolgreich Note 2+
b) er nutzt regelmäßig Weiterbildungsveranstaltungen und Seminare erfolgreich zu seiner beruflichen Weiterbildung Note 3-4
c) er nutzt stets alle gebotenen Möglichkeiten zur beruflilchen Weiterbildung intensiv und mit Erfolg Note 3-4
d) er nutzt unsere internen Weiterbildungsveranstaltungen und externen Seminare zu seiner beruflichen Weiterbildung Note 4


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Formulierung zur Weiterbildung

Begonnen von Gast

1 Antworten
4673 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 27, 2009, 07:41:20 Vormittag
von Sprossel78
question
Weiterbildung im Endzeugnis - was bedeutet das?

Begonnen von sushi05

1 Antworten
3910 Aufrufe
Letzter Beitrag März 01, 2012, 23:34:48 Nachmittag
von Mike
xx
Weiterbildung

Begonnen von Paul

1 Antworten
3376 Aufrufe
Letzter Beitrag April 26, 2007, 11:35:57 Vormittag
von Katrin62
xx
Fachwissen und Weiterbildung

Begonnen von tiny

1 Antworten
2763 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 19, 2009, 16:34:36 Nachmittag
von Mike