Autor Thema: welcher Note etwa entspricht dieses Arbeitszeugnis???  (Gelesen 2720 mal)

John

  • Gast
welcher Note etwa entspricht dieses Arbeitszeugnis???
« am: März 26, 2009, 17:00:04 Nachmittag »
Hallo,
ich bin wegen einer Autohausübernahme eingestellt diese Übernahme fand jeoch nicht statt und mir wurde deshalb nach nur 5 Monaten gekündigt.

Im Arbeitszeugnis wurde nichts über den Kündigungsgrund vermerkt und auch sonst sehr kurz gehalten - oder seht Ihr das anders ??????

Arbeitszeugnis

Herr..... geb... wohnhaft...., war in der Zeit vom ...01.09.2008 bis 30.01.2009 als Automobilverkäufer in unserem Unternehmen beschäftigt.

Herr ... wurde für den NW/GW Verkauf eingesetzt und hat sich in dieses Aufgabengebiet schnell und sicher eingearbeitet ( Ich bin bereits seit über 12 Jahren erfolgreich im Automobilverkauf tätig...... !!!! ?????)
Ebenso gehört es zu seinen Aufgaben Leasing- und Finanzierungsverträge zu vermitteln, sowie Versicherungsverträge anzubahnen.

Er erledite seine Aufgaben selbständig und gewissenhaft. Er zeigte stets Fleiß und Eifer und hat all seine übertragenen Arbeiten zu unserer vollen Zufriedenheit  erledigt.

Besonders das Bemühen um KUndenzufriedenheit sin hier hervorzuheben.
Die abgeschlossenen Geschäft waren stets einwandfrei und vorbildlich.

Sein Verhalten gegüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war höflich und korrekt.

Wir wünschen H..... für seinen weiteren Lebensweg alles Gute und viel Erfolg.


Ist dieses AZ nicht etwas knapp



Sprossel78

  • Gast
Re: welcher Note etwa entspricht dieses Arbeitszeugnis???
« Antwort #1 am: März 27, 2009, 21:54:25 Nachmittag »
Das geht kreuz und quer durchs Leistungsspektrum, z.B. "zu unserer vollen Zufriedenheit" =Note 3, das Bemühen um Kundenzufriedenheit =Note 5,
Sein Verhalten gegüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war höflich und korrekt = Note 4...


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Welcher Note entspricht dieses Zeugnis in etwa?

Begonnen von Jecroix

1 Antworten
2426 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 23, 2009, 23:59:21 Nachmittag
von Maggy
xx
Welcher Note entspricht dieses Arbeitszeugnis?

Begonnen von BlaBla

2 Antworten
2878 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 12, 2013, 11:02:35 Vormittag
von BlaBla
xx
Dieses Arbeitszeugnis entspricht welcher Note?

Begonnen von Frau XXX

1 Antworten
2989 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 03, 2011, 10:58:20 Vormittag
von Mike
xx
Welcher Note entspricht dieses Ausbildungszeugnis?

Begonnen von mike

1 Antworten
2749 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 22, 2006, 18:27:21 Nachmittag
von Klaus Schiller