Autor Thema: Wie würdet ihr dieses Zeugnis bewerten?  (Gelesen 174 mal)

Selma Hestiborough

  • Gast
Wie würdet ihr dieses Zeugnis bewerten?
« am: Oktober 15, 2020, 14:16:02 nachm. »
Liebe Forant:innen,
ich habe von meinem Arbeitgeber nun die zweite Version eines Zeugnisses erhalten, nachdem die erste Version praktisch nur einen Satz enthielt.

Wärt ihr so freundlich, euch bitte einmal diesen Text hier anzuschauen und zu bewerten?

Über ein Onlinealgorythmustool bekomme ich hier eine Note 3-4.. Wie wäre eurerseits die Gesamt- und Teilwertung?

Vielen Dank im Voraus! :)
Selma

Herr XY konnte sich in vorbildlicher Weise mit der übernommenen Verantwortung und dem Haus identifizieren und
engagierte sich stets mit großer Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative für sein breites Aufgabenspektrum. Er war jederzeit
bereit zusätzliche Verantwortung zu übernehmen, auch über die übliche Arbeitszeit hinaus.

Schwierige Aufgaben bewältigt er mit großem Elan, wobei er stets sinnvolle und praktikable Lösungen anbieten kann.
Er zeigte stets eine schnelle Auffassungsgabe, verfügt über ein ausgeprägtes Organisationsgeschick und arbeitet
gewissenhaft und selbstständig, z.B. bei der Ausarbeitung und Kommunikation von Risikobewertungen und Konzepten für
unsere außergewöhnlichen Gastveranstaltungen.

Zudem besitzt er die Eigenschaft komplexe Sachverhalte Auszubildenden verständlich näher zu bringen, wodurch er
Standards bei der Ausbildung unserer Fachkräfte etablieren konnte, indem er z.B. die systematische Vermittlung von
Lerninhalten auf Basis eines Feinlernzielplans erstellte und Unterweisungsziele definierte.
Unsere Erwartungen erfüllte er zu unserer vollen Zufriedenheit.

Das Verhalten gegenüber Kolleg:innen, Mitarbeitenden, Vorgesetzten, Dienstleistern und Konzertbesucher:innen war stets
Einwandfrei. Er verhielt sich jederzeit loyal zum Unternehmen.

Das Arbeitsverhältnis endet regulär nach Auslaufen des befristeten Arbeitsvertrages zum 31.08.2020.

Wir danken Herrn XY für sein großes Engagement und seine Leistungsbereitschaft und wünschen ihm für seinen
weiteren Berufs- und Lebensweg weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Maggy

  • Gast
Re: Wie würdet ihr dieses Zeugnis bewerten?
« Antwort #1 am: Oktober 20, 2020, 15:47:05 nachm. »
Bei www.zeugnisfairness.de kannst du einen kostenlosen Test durchführen,  dabei werden dir alle Lücken und Noten aufgezeigt.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Wie würdet ihr dieses Zeugnis bewerten???

Begonnen von Fips

1 Antworten
2037 Aufrufe
Letzter Beitrag August 16, 2007, 11:31:23 vorm.
von Maggy
xx
Wie würdet ihr dieses Arbeitszeugnis bewerten?

Begonnen von Lukas

4 Antworten
1646 Aufrufe
Letzter Beitrag April 05, 2018, 20:08:44 nachm.
von Kalli66
xx
Wie würdet ihr dieses Zeugniss bewerten?

Begonnen von Sarah

1 Antworten
1729 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 21, 2010, 11:45:15 vorm.
von Demel
xx
Wie würdet ihr dieses Zwischenzeugnis bewerten?

Begonnen von Caro

2 Antworten
1220 Aufrufe
Letzter Beitrag April 26, 2018, 13:56:48 nachm.
von Caro