Autor Thema: Zeugnis verwendbar?  (Gelesen 4176 mal)

rodie

  • Gast
Zeugnis verwendbar?
« am: April 01, 2009, 10:23:26 Vormittag »
Ich habe von meiner Firma wegen der momentanen Situation ein Zwischenzeugnis bekommen. Kann das vieleicht jemand hier bewerten?


..., geboren am .., ist seit 03.01.2005 in unserer Firma beschäftigt. ... wurde zunächst als Kommissionierer eingestellt, erhielt jedoch aufgrund seiner Qualifikation den Aufgabenbereich Netzwerkbetreuung sowie die stellvertretende Lagerleitung.
In unserem Logistikbetrieb mit 40 Beschäftigtem und einem Umschlag von täglich ca. 2000 Warensendungen war ... mit der Betreuung der kompletten EDV-Struktur in ... und ../Cz betraut. Diese umfasste mehrere Domänencontroller mit insgesamt ca. 80 Clients sowie zwei IBM I-Series Datenbankserver. Des Weiteren umfasste sein Tätigkeitsfeld als stellvertretender Lagerleiter Klärungen von Problemen, Ablaufoptimierungen, Erstellung von Reports sowie die Personaleinsatzplanung.
... konnte Aufgrund seiner Fachkenntnisse wiederholt mit schwierigen Aufgaben betraut werden, die er völlig selbständig erfolgreich bearbeitete. Seine Aufgaben erledigte er stets mit äußerster Sorgfalt und größter Genauigkeit.
Die ihm übertragene Position hat ... stets zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeübt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht in bester Weise entsprochen.
... entwickelte sehr viel Eigeninitiative und war jederzeit bereit und fähig, neue Projekte durch konstruktive Vorschläge zu unterstützen und bei deren Realisation entscheidend mitzuwirken..
... erledigte seine Aufgaben stets mit äußerster Sorgfalt und größter Genauigkeit.
Er zeigte bei der Aufgabenerledigung außergewöhnlichen Einsatz und hervorragende Leistungen in qualitativer und quantitativer Hinsicht. Jederzeit war er bei Problemen zu erreichen und löste diese schnell und gewissenhaft.
Wegen seiner stets verbindlichen, kooperativen und hilfsbereiten Art war  ... seinen Vorgesetzten eine wertvolle Stütze und den Kollegen ein geschätzter Partner.


rodie

  • Gast
Zeugnis verwendbar? Schlußsatz
« Antwort #1 am: April 01, 2009, 10:24:38 Vormittag »
der letzte Absatz passte nicht mehr ins Forum, deshalb der Nachtrag:

 ... erhält dieses Arbeitszeugnis auf mein Anraten. Aufgrund der momentanen wirtschaftlichen Situation werden von den Inhabern unserer Firma massive Personalkosteneinschränkungen gefordert. Leider besteht aufgrund der Sozialverträglichkeit die Möglichkeit, dass auch ... von diesen Maßnahmen betroffen ist und obwohl wir ihn nur ungern verlieren würden, wünschen wir ihm doch viel Erfolg in seinem weiteren Berufsleben. Sollte die wirtschaftliche Lage sich wieder verbessern und von den Vorständen wieder Einstellungen genehmigt werden, würden wir uns sehr freuen,  ... wieder in unserem Team begrüßen zu können.

Kalli66

  • Gast
Re: Zeugnis verwendbar?
« Antwort #2 am: April 01, 2009, 13:16:21 Nachmittag »
Das Forum ist auch nicht so ganz der richtige Ort, wenn du eine hieb- und stichfeste Kompletteinschätzung benötigst, die dir auch deine Bewerbungschancen sichert. Das merkst du auch an den Zeichenbegrenzungen. Ich empfehle dir den Zeugnistest von arbeitszeugnis.de, der listet dir für 19,90 Euro im Detail alles auf (Noten, Lücken, Auffälligkeiten).

minguibia

  • Gast
Gynjild
« Antwort #3 am: Mai 02, 2009, 01:30:22 Vormittag »
i love this site :)

dfputy[etgktnfvj;tnytn

sternchen

  • Gast
Re: Zeugnis verwendbar?
« Antwort #4 am: Mai 02, 2009, 16:26:40 Nachmittag »
eine kurze einschätzung:
das zeugniss tendiert deutlich zu einer 1.
ganz ehrlich das ist ein super zeugniss, und definitiv verwendbar.
wenn du deine formulierungen mal nach googelst bzw hier mit den einzelnen noten vergleichst wirst du das auch feststellen.
lg sternchen

Rolopizilla

  • Gast
Budswec
« Antwort #5 am: Mai 07, 2009, 18:00:28 Nachmittag »
i love this site :)

vytjxtymgjyhfdbkjcmbynthtcyjlje;fcf


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Lausiges Zeugnis oder lausiges Zeugnis? Was meint ihr?

Begonnen von sbuhlmann

2 Antworten
6704 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 24, 2006, 14:47:17 Nachmittag
von sbuhlmann
xx
Zeugnis wirkt komisch und zweites Zeugnis fehlt

Begonnen von Steffi

2 Antworten
5886 Aufrufe
Letzter Beitrag August 18, 2008, 17:23:55 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Kann ich mit diesem Zeugnis zufrieden sein?

Begonnen von Kiki

2 Antworten
3046 Aufrufe
Letzter Beitrag November 02, 2005, 20:35:29 Nachmittag
von kiki
xx
Zeugnis nach 1 jährigem Praktika (Anerkennungsjahr)

Begonnen von Dennis

1 Antworten
10959 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 05, 2008, 22:44:39 Nachmittag
von Maggy