Autor Thema: Zeugnisbewertung  (Gelesen 2424 mal)

Asus

  • Gast
Zeugnisbewertung
« am: September 07, 2010, 10:13:48 Vormittag »
Hallo,

da es schwer ist hinter die fassade zu blicken, kann mir mal jemand bei der Formulierung sagen, was das bedeutet?

Herr... überblickte, ank seiner schnellen Auffassungsgabe, auch komplexere Zusammenhänge. Er ist ein mitarbeiter, welcher das Wesentliche rasch erfasst und schnell dazu lernt. Er bewältigte grundsätzlich seine Aufgaben mit Sorgfalt und Genauigkeit. Auch unter schwierigen Arbeitsbedingungen und starker Belastung erfüllte er unsere Erwartungen stets in zufrieden stellender Weise

Herr... zeigte Eigeninitiative und identifizierte sich mit seinen Aufgaben sowie dem Unternehmen, wobei er auch bezüglich seiner Einsatzfreude unsere Erwartungen weitgehende erfüllen kann.

Herr... erledigte die ihm übertragenden Aufgaben stets unserer vollen Zufriedenheit und entspricht den Anforderungen wie Erwartungen in jeder Hinsicht.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kunden ist stets vorbildlich und einwandfrei, wobei er aktiv die gute Zusammenarbeit und leistungsorientierte Teamatmosphäre fördert.

leider konnten wir Herrn... trotz erflogeich abgeschlossenen Berufsausbildung, auf grund der wirtschaftlichen Situation, keine befristete Anstellung anbieten. Wir haben Herrn... jedoch einen 12 Monate befristeten Arbeitsvertrag im Bereich... angeboten, um weitere berufliche Erfahrungen sammeln zu können.

Wir danken Herrrn... für die bisherige Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen und hoffen auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und vielm Erfolg.

Maggy

  • Gast
Re: Zeugnisbewertung
« Antwort #1 am: September 08, 2010, 12:26:10 Nachmittag »
Bitte achte auf die oben genannten Forumregeln


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
question
Zeugnisbewertung (vorallem die Schlussphrase)

Begonnen von bart

1 Antworten
1681 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 09, 2016, 14:58:47 Nachmittag
von Maggy
xx
Zeugnisbewertung

Begonnen von susanne bl

1 Antworten
2426 Aufrufe
Letzter Beitrag März 28, 2006, 00:43:46 Vormittag
von Mike
xx
Zeugnisbewertung

Begonnen von Malo

2 Antworten
3082 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 06, 2009, 15:05:36 Nachmittag
von Demel
xx
Zeugnisbewertung als Verkäuferin

Begonnen von Melanie

1 Antworten
1778 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 07, 2014, 12:08:28 Nachmittag
von Kalli66