Autor Thema: Zwischenzeugnis IT-Systemtechniker - Bitte um Bewertung  (Gelesen 4194 mal)

Rohabu

  • Gast
Zwischenzeugnis IT-Systemtechniker - Bitte um Bewertung
« am: Oktober 27, 2011, 20:48:41 Nachmittag »
Zwischenzeugnis
Herr X, geboren am X in Hamburg, ist seit dem 20. Juli 2004 als IT -Systemtechniker in unserem Unternehmen tätig.
FIRMA wurde 1992 unter dem Namen FIRMA in Harnburg gegründet und hat sich seitdem zu einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe entwickelt. FIRMA deckt verschiedene Aspekte eines modernen IT-Dienstleisters umfassend ab und ist in der IT-Branche fest etabliert. Durch die Integration in die FIRMA im April 2008 gehört FIRMA zu den 13 größten IT-Unternehmen in Deutschland. Die Unternehmensgruppe der FIRMA beschäftigt mehr als 1.000 Mitarbeiter und ist bundesweit an über 15 Standorten präsent.
Herr X ist seit Juli 2005 im Service Desk bei einer unserer wichtigen Kundensituationen, EINSATZORT 2, tätig. Zuvor war Herr X bei EINSATZORT 1, einem anderen wichtigen Kunden, tätig. Seit 2008 hat Herr X die Funktion des stellvertretenden Teamleiters inne. Sein Wirkungs-und Verantwortungsbereich umfasst im Wesentlichen die selbständige Erledigung folgender Aufgaben:

- Nationaler und internationaler First und Secend Level Support in deutscher und englischer Sprache: Notebooks, Desktops, Handhelds BlackBerry Senior Administrator Windows MS-Office Business Applications (Reisekostenabrechnung, Benutzerkontenverwaltung, SAP, etc.) Mobility (VPN-Einwahl, WAN) Mobilfunk

- Unterstützung des Problem Managements

Rohabu

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis IT-Systemtechniker - Bitte um Bewertung
« Antwort #1 am: Oktober 27, 2011, 20:49:16 Nachmittag »
- FORTSETZUNG -

Zudem möchten wir hervorheben, dass Herr Xals Supporter vor Ort und als Assistenz des Projektmanagers an der Integration eines internationalen Standortes in die bestehende Infrastruktur des Kunden mitgewirkt hat. Auch hat Herr X bei der Entwicklung und Implementierung einer zentralen Anzeige der vorhandenen Monitaringsysteme für den Service Desk in Visual Basic mitgearbeitet.
Herr X verfügt über äußerst fundierte Fachkenntnisse, die sich auch auf Nebenbereiche erstrecken und die er jederzeit absolut sicher, umsichtig und zielsicher in der Praxis anwendet. Diese erweitert er kontinuierlich mit ausgezeichnetem Erfolg in Eigeninitiative und durch angebotene Weiterbildungsmöglichkeiten. Beispielsweise hat Herr X die Zertifizierung zur ITIL Foundation V2 erfolgreich absolviert.
Auch in schwierigen Situationen zeichnet Herr X sich durch eine sehr schnelle Auffassungsgabe aus und findet daher stets optimale Lösungen. Er ist in seinem Handeln stets sehr entschlossen und entwickelt große Initiative. Herr X ist sehr gut belastbar und handelt immer ruhig und überlegt.

Rohabu

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis IT-Systemtechniker - Bitte um Bewertung
« Antwort #2 am: Oktober 27, 2011, 20:49:42 Nachmittag »
- FORTSETZUNG -

Dank seiner hohen Flexibilität beherrscht Herr X auch komplexe Aufgabenstellungen par excellence. Wir schätzen ihn als stets pflichtbewussten Mitarbeiter, der auch bei sehr komplizierten Fällen sowie unter Zeitdruck jederzeit zuverlässig arbeitet. Er plant seine Arbeitsschritte immer sehr sorgfältig und äußerst verantwortungsbewusst.
Herr X zeichnet sich stets durch eine vorbildliche Arbeitsauffassung aus und zeigt stets sehr großen persönlichen Einsatz und eine exzellente Leistungsmotivation. Auch unter Termindruck und bei schwierigsten Bedingungen leistet er stets einwandfreie Arbeit.
Mit seinen Leistungen sind wir in jeder Hinsicht stets außerordentlich zufrieden. Herr X ist ein äußerst wertvoller Mitarbeiter.
Gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist sein Verhalten stets ausgezeichnet. Auch sein Verhalten gegenüber unseren Kunden und den anspruchsvollen Usern ist stets vorbildlich. Das Unternehmen wird von ihm stets sehr gut repräsentiert.
Herr X bat angesichts seiner langjährigen Tätigkeit in unserem Unternehmen um ein Zwischenzeugnis, um seinen Werdegang zu dokumentieren. Wir erfüllen diesen Wunsch gern.
Wir nutzen diese Gelegenheit und bedanken uns bei Herrn X für seine bisherigen sehr guten Leistungen. Wir freuen uns auf eine weitere angenehme und konstruktive Zusammenarbeit.

Hamburg, 11. Oktober FIRMA


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis... bitte um Bewertung

Begonnen von Marco

2 Antworten
3922 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 15, 2010, 20:48:43 Nachmittag
von Marco
xx
Zwischenzeugnis. Bitte um Bewertung. Danke!

Begonnen von artik82

1 Antworten
3334 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2012, 21:10:54 Nachmittag
von Kalli66
xx
Bitte - Bewertung des Zwischenzeugnis - Danke

Begonnen von Taman

1 Antworten
2316 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 04, 2011, 12:29:47 Nachmittag
von Taman
xx
Bitte um Bewertung/Kommentar zum Zwischenzeugnis I

Begonnen von Chris

1 Antworten
1975 Aufrufe
Letzter Beitrag September 24, 2009, 13:24:49 Nachmittag
von Tangerine