Autor Thema: Zwischenzeugnis nach 10-Jähriger Betriebszughörigkeit  (Gelesen 133 mal)

Taner

  • Gast
Zwischenzeugnis nach 10-Jähriger Betriebszughörigkeit
« am: Oktober 27, 2017, 07:12:28 vorm. »
Ich wäre jedem Dankbar, der die unten genannten Formulierung einmal prüft und mir mitteilt, ob es versteckte "negative" Formulierung gibt. Bitte auch um Einschätzung der Gesamt-Note und evtl. Verbesserungsvorschlägen.  Nochmals vielen Dank

Herr ... stellt seine umfassenden, fundierten und vielseitigen Fachkenntnisse jederzeit sehr erfolgreich unter Beweis.

Auf der Basis seiner hervorragenden Auffassungsgabe überblickt er auch schwierigste Situationen sofort, analysiert komplexe Zusammenhänge zutreffend und arbeitet sich umgehend in neue Themenfelder ein.

Selbst dem stärksten Arbeitsanfall ist er dank seiner sehr hohen Leistungsfähigkeit in jeder Hinsicht und in allerbester Weise gewachsen.

Die Arbeitsweise von Herrn .... ist stets von sehr großer Systematik, Genauigkeit und Effizienz gekennzeichnet.

Er ist äußerst engagiert und verfügt über eine kontinuierlich sehr hohe Leistungsbereitschaft. Der hohe Standard seiner Arbeit findet stets unsere vollste Anerkennung.

Herrn... Leistungen sind durchweg zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Herr ... ist ein ehrlicher, zuverlässiger und pünktlicher Mitarbeiter.

Aufgrund seiner sehr kollegialen und freundlichen Art verläuft die Zusammenarbeit mit seinen Vorgesetzten und den Kolleginnen und Kollegen stets sehr gut.

Im Kontakt mit unseren Geschäftspartnern beweist er jederzeit Gewandtheit und ein hervorragendes diplomatisches Geschick. Das Verhalten von Herrn ..ist im Umgang mit internen sowie mit extern Kontakten zu allen Zeiten einwandfrei.

Wir erstellen dieses Zwischenzeugnis auf Wunsch von Herrn... . Wir danken ihm für die bisher geleistete sehr gute Arbeit und hoffen auf eine weiter andauernde, vertrauensvolle Zusammenarbeit. Auf seinem beruflichen und persönlichen Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Kalli66

  • Gast
Re: Zwischenzeugnis nach 10-Jähriger Betriebszughörigkeit
« Antwort #1 am: November 03, 2017, 02:25:51 vorm. »
Um welchen Beruf geht es?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis nach 3-jähriger Tätigkeit! Zu kurz? Note?

Begonnen von jumejoje

3 Antworten
2187 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 19, 2005, 02:21:02 vorm.
von Klaus Schiller
xx
Zwischenzeugnis nach 3 Jahren

Begonnen von jan

1 Antworten
2208 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 16, 2005, 22:52:47 nachm.
von Klaus Schiller
xx
Zwischenzeugnis nach gut 10 Jahren

Begonnen von rbz

1 Antworten
1837 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 11, 2008, 16:28:04 nachm.
von Sprossel78
xx
Zwischenzeugnis nach der Versetzung

Begonnen von sommer

4 Antworten
3949 Aufrufe
Letzter Beitrag September 01, 2005, 18:55:09 nachm.
von sommer