Autor Thema: Zwischenzeugnis -  (Gelesen 3482 mal)

Stefanie

  • Gast
Zwischenzeugnis -
« am: Oktober 13, 2007, 19:23:16 Nachmittag »
Hallo,

hoffe es kann mir jemand helfen, wie ich diese Formulierungen zu deuten habe. Auf meine Verlangen bekam ich ein Zwischenzeugnis obwohl ich immer noch in der gleichen Firma tätig bin. Ich brauchte diese für meine Nebentätigkeit. Mir kommt die Beurteilung jedoch garnicht gut vor. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!
- erfüllt ihre Aufgaben mit Engagement und beherrscht ihr Aufgabengebiet immer zuverlässig und sicher

Mike

  • Gast
Zwischenzeugnis -
« Antwort #1 am: Oktober 16, 2007, 01:08:57 Vormittag »
Also ganz ohne Kenntnis des Berufes, der Beschädftigungsdauer, der konkreten Aufgaben und der sonstigen wertenden Aussagen lassen sich Zeugnisaussagen leider generell nicht zuverlässig bewerten. Jede Stelle hat andere Anforderungen, auf die im Zeugnis auch eingegangen werden muss. Entscheidend ist also der Gesamteindruck.

Auf den ersten Blick würde ich sagen
Zitat
- erfüllt ihre Aufgaben mit Engagement

ist für sich betrachtet Arbeitsbereitschaft Note 3
Zitat
und beherrscht ihr Aufgabengebiet immer zuverlässig und sicher

ist für sich betrachtet Befähigung Note 2-3.

Aber wie gesagt, das ist nur eine sehr grobe Einschätzung, es kann dennoch ein Superzeugnis sein.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
mein Zwischenzeugnis....na sowas...

Begonnen von Tomas

3 Antworten
2712 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 28, 2010, 11:56:31 Vormittag
von TS
xx
Zwischenzeugnis. wg Betriebsübergang

Begonnen von Lola

2 Antworten
9102 Aufrufe
Letzter Beitrag November 29, 2005, 19:29:49 Nachmittag
von Lola
xx
Einleitung Zwischenzeugnis

Begonnen von Racoon

2 Antworten
3998 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 16, 2008, 10:36:27 Vormittag
von Racoon
xx
Zwischenzeugnis schlechter als damaliges Ausbildungszeugnis - selber Betrieb

Begonnen von Sandra

1 Antworten
2068 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 03, 2013, 18:46:32 Nachmittag
von hupsy