Autor Thema: Zwischenzeugnis  (Gelesen 3412 mal)

cara

  • Gast
Zwischenzeugnis
« am: Oktober 11, 2006, 11:11:19 Vormittag »
Hallo!
Ich habe heute (nach 12 Jahren Mitarbeit) mein erstes Zwischenzeugnis bekommen und bin mir nicht sicher...

Es beinhaltet die Überschrift Zwischenzeugnis, das Ausstellungsdatum, meinen Namen und das Geburtsdatum und beschreibt ausführlich mein Aufgabengebiet.
Weiterhin:

Frau T. verfügt über umfassende Fachkenntnisse, die es Ihr ermöglichen, bei schwierigen Zusammenhängen das Wesentliche zu erkennen und schnell Lösungen und Ideen aufzuzeigen.

Ihren Arbeitsbereich beherrscht Sie selbstständig und sicher.

Frau T. arbeitet auch bei stärkstem Arbeitsanfall stets zuverlässig und genau. Sie ergreift von sich aus die Initiative und setzt sich mit überdurchschnittlicher Einsatzbereitschaft für unser Unternehmen ein.

Frau T. erfüllt die ihr übertragenen Aufgaben stets zur unserer vollen Zufriedenheit. Ihr persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden ist einwandfrei.

Diese Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Frau T. erstellt. Wir danken ihr für ihre bisher stets guten Leistungen und hoffen auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Firma
Unterschrift Werksleiter und Betriebsleiter

Ich habe es genauso abgetippt, wie es geschrieben ist und habe einige Rechtschreibfehler entdeckt, die ich fett markiert habe.
Was meint ihr???

Timo69

  • Gast
Zwischenzeugnis
« Antwort #1 am: Oktober 13, 2006, 12:51:56 Nachmittag »
1) Ohne Kenntis des Berufes kann niemand ein Zeugnis bewerten, auch nicht auszugsweise (aber für 12 Jahre ist das definitiv zu wenig, auch wenn du vielleicht nur eine sehr einfache handwerkliche Tätigkeit ausgeführt hast)
2) Bitte achte auf die Nutzungsbedingungen (siehe oben) und stelle konkrete Fragen zu überschaubaren Textstellen (ein Satz, eine Wortgruppe). Für eine Kompletteinschätzung sind die Checkliste oder der Zeugnistest da.
3) selbst(st)ändig kann man nach der neuen Rechtschreibung mit "stst" oder nur mit "st" schreiben; Personalpronomen (sie, ihr) müssten natürlich klein geschrieben werden


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von Thomas

1 Antworten
2790 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 25, 2009, 17:34:01 Nachmittag
von Sprossel78
xx
Zwischenzeugnis. wg Betriebsübergang

Begonnen von Lola

2 Antworten
10478 Aufrufe
Letzter Beitrag November 29, 2005, 19:29:49 Nachmittag
von Lola
xx
Zwischenzeugnis

Begonnen von baldy

1 Antworten
3698 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 17, 2006, 21:19:52 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Zwischenzeugnis bei Kurzarbeit

Begonnen von Diego

1 Antworten
3031 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 13, 2010, 21:02:13 Nachmittag
von Mike