Autor Thema: Arbeits Zwischenzeugnis Neu Anfordern  (Gelesen 2963 mal)

eteregator

  • Gast
Arbeits Zwischenzeugnis Neu Anfordern
« am: August 21, 2012, 10:47:00 Vormittag »
Hallo,

Wenn Ich der Meinung bin das die Noten im von mir beantragten Zwischenzeugnis nicht meiner getätigten Arbeit entsprechen, kann Ich jetzt nach dem Ich mein Zeugnis erhalten habe wieder zum Arbeitgeber hingehen und sagen Ich möchte es Neu beantragen? Habe sowas schon mal gehört.

Mike

  • Gast
Re: Arbeits Zwischenzeugnis Neu Anfordern
« Antwort #1 am: August 23, 2012, 13:03:20 Nachmittag »
Schau mal in die "Häufigen Fragen" unter http://www.arbeitszeugnis.de/faq.php#13
"Was ist zu tun, wenn der Arbeitnehmer mit dem Inhalt des Zeugnisses nicht einverstanden ist?" (...)


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Anfordern eines Zwischenzeugnis

Begonnen von helmut

1 Antworten
3450 Aufrufe
Letzter Beitrag August 20, 2010, 11:27:43 Vormittag
von Demel
xx
Arbeitszeugnis schief gedruckt - kann ich Jahre später eine Korrektur anfordern?

Begonnen von Pusteblume

2 Antworten
2321 Aufrufe
Letzter Beitrag August 18, 2017, 18:07:52 Nachmittag
von Pusteblume
xx
qualifiziertes Zeugnis anfordern?

Begonnen von Sarah

1 Antworten
4240 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 03, 2011, 18:14:46 Nachmittag
von Demel
xx
Wer darf ein Arbeitszeugnis überhaupt anfordern

Begonnen von Arbeitgeber

1 Antworten
2541 Aufrufe
Letzter Beitrag März 11, 2008, 00:10:48 Vormittag
von Maggy