Autor Thema: Arbeitszeugnis Beurteilung  (Gelesen 2252 mal)

Helluva

  • Gast
Arbeitszeugnis Beurteilung
« am: Juni 05, 2023, 17:05:34 Nachmittag »
Was ist Eure Meinung bzw. Note hierzu?:

Herr Muster, geboren 01.01.2001 wan in der Zeit vom 01.01.2021 bis 01.01.2022 in unserem Unternehmen zuerst als Praktikant und später als Techniker tätig.

(Die Firmenbeschreibung ist mit 6-Zeilen der größte Absatz im Zeugnis)
Unser Unternehmen ist Europas führender Technik Anbieter. Unsere Produkte sind in 20 europäischen Ländern erhältlich....
...
...
...
...

Entsprechend seiner Qualifikationen war Herr Muster im Bereich Technik eingesetzt und dort mit folgenden Aufgaben betraut:

- Aufgabenbereich Support 1
- Aufgabenbereich Support 2
- Aufgabenbereich Technik 1
- Aufgabenbereich Technik 2
- Aufgabenbereich Technik 3
- Aufgabenbereich Technik 4

Herr Muster arbeitete sich zügig in sein Aufgabengebiet ein und eignete sich somit erstes Fachwissen im Bereich Technik an. Er zeichnete sich durch hohe Einsatzfreude und Leistungsbereitschaft aus. Herr Muster erledigte seine Aufgaben zuverlässig, zielstrebig und zügig. Seine Arbeitsergebnisse waren stets von guter Qualität..

Insgesamt erledigte er die ihm übertragenen Aufgaben stets und in jeder Hinsicht zu unserer vollen Zufriedenheit.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei.

Herr Muster verlässt unser Unternehmen in der Probezeit, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen. Wir danken ihm für die Unterstützung und bedauern es, ihn als Mitarbeiter zu verlieren. Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihm alles Gute und auch weiterhin viel Erfolg.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Beurteilung? Das soll eine Beurteilung sein ................

Begonnen von ideas

4 Antworten
5268 Aufrufe
Letzter Beitrag März 28, 2012, 14:53:17 Nachmittag
von Leidensgenosse
grin
Beurteilung. Wie findet ihr meine Beurteilung? Glaube die ist echt ganz gut....

Begonnen von Robert

3 Antworten
5680 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 28, 2013, 19:45:40 Nachmittag
von Kalli66
xx
Arbeitszeugnis - Beurteilung der Leistung

Begonnen von wendy

3 Antworten
5194 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 20, 2010, 22:44:38 Nachmittag
von Demel
xx
Beurteilung Arbeitszeugnis

Begonnen von moni

0 Antworten
4089 Aufrufe
Letzter Beitrag Dezember 02, 2005, 12:54:43 Nachmittag
von moni