Autor Thema: Arbeitszeugnis - Check  (Gelesen 247 mal)

Niklas

  • Gast
Arbeitszeugnis - Check
« am: Oktober 24, 2022, 10:30:51 Vormittag »
Hi zusammen,

ich werde aus meinem Arbeitszeugnis nicht so schlau. Könntet ihr mir hier weiterhelfen?


Zeugnis:

Herr xy besitzt ein umfassendes und sehr fundiertes Fachwissen, das er jederzeit in die Praxis umzusetzen weiß. Er ist hochmotiviert und zeigt ein hohes Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft.
Er führt alle ihm übertragenen Aufgaben stets selbständig, sorgfältig und planvoll durchdacht aus.
Auch in Situationen mit extrem hohem Arbeitsanfall erweist sich Herr xy als sehr belastbarer Mitarbeiter.
Seine Arbeitsergebnisse sind, auch bei wechselnden Anforderungen und unter sehr schwierigen Bedingungen, von sehr guter Qualität.
Herr xy erledigt seine Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Von Vorgesetzten, Kolleg:innen und Kund:innen wird er gleichermaßen geschätzt. Sein Verhalten ist immer vorbildlich.
Im Kontakt mit Kund:innen zeichnet sich Herr xy durch sehr professionelles Auftreten aus.

Die Zusammenarbeit endet auf Wunsch von Herrn xy zum 31. Oktober 2022. Wir danken ihm für die sehr gute Zusammenarbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


Danke vorab!

Beste Grüße
Niklas


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeugnis check

Begonnen von Bzai

1 Antworten
1439 Aufrufe
Letzter Beitrag September 22, 2016, 16:32:04 Nachmittag
von Matze78
xx
Zeugnis Check!

Begonnen von Schönauge

1 Antworten
2041 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 14, 2013, 00:07:32 Vormittag
von Kalli66
xx
kurzer Zeugnis-Check

Begonnen von VLNPolo

3 Antworten
3648 Aufrufe
Letzter Beitrag September 27, 2005, 00:42:33 Vormittag
von Klaus Schiller
xx
mit einem Studium weiter entwickeln..? check this ;) pleeeas

Begonnen von nerytgerf

1 Antworten
3678 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 05, 2006, 13:48:02 Nachmittag
von admin