Autor Thema: Arbeitszeugnis/ Wer kann mir helfen ?!?!  (Gelesen 4146 mal)

Marcel

  • Gast
Arbeitszeugnis/ Wer kann mir helfen ?!?!
« am: Juli 06, 2007, 17:42:54 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Tagen ein Arbeitszeugnis bekommen und es sind einige formulierungen drin, die mich stutzig machen und ich noch nie in einem zeugnis gesehen habe, ich hoffe dass mir jemand helfen kann dieses zu deuten:

In sein Arbeitsgebiet hat er sich äußerst engagiert eingearbeitet und mit Pioniergeist und äußerst hohem Einsatzwillen einen sehr guten beitrag zum gemeinsamen Erfolg geleistet.

Pioniergeist?!?!?!?!?!?!

Sein ausgeprägtes kontaktvermögen und seine gradlinigkeit führten zu einer jederzeit positiven und sehr erfolgreichen Zusammenarbeit mit meinen kunden und geschäftspartnern. Das Unternehmen wurde von ihm vorbildlich repräsentiert.

ausgeprägtes kontaktvermögen?!?!?! heisst das nicht Labertasche?!?!
Und was bedeutet das im Zusammenhang mit gradlingkeit?!?!?!

Wenn mit jemand helfen würde,wäre ich dankbar

mfg

Marcel

Maggy

  • Gast
Arbeitszeugnis/ Wer kann mir helfen ?!?!
« Antwort #1 am: Juli 08, 2007, 13:03:45 Nachmittag »
Das sind Textbausteine aus der Fachliteratur, die findest du wörtlich auch in der Datenbank: http://www.arbeitszeugnis.de/neuesuche/demo.php


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Formulierungen sehr schlecht, wer kann mir helfen?

Begonnen von christian

1 Antworten
2672 Aufrufe
Letzter Beitrag März 22, 2007, 11:08:57 Vormittag
von itsme
xx
Kann mir wer bei meinem Zeugnis helfen ?:)

Begonnen von Katrinchen

2 Antworten
3707 Aufrufe
Letzter Beitrag April 26, 2006, 18:46:07 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Ausbildungszeugnis, wer kann mir helfen?

Begonnen von Azubiene

3 Antworten
2990 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 09, 2009, 18:15:04 Nachmittag
von Mike
xx
Hilfe, wer kann mir weiter helfen

Begonnen von Kessi

1 Antworten
1945 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 26, 2011, 09:02:57 Vormittag
von Parag66