Autor Thema: Arbeitszeugnis zum Ende des befristete Arbeitsvertrags. Bitte um Bewertung  (Gelesen 2523 mal)

Gast

  • Gast
Arbeitszeugnis zum Ende des befristete Arbeitsvertrags. Bitte um Bewertung
« am: September 20, 2010, 15:28:08 Nachmittag »
Arbeitsverhältnis war zum Ende des befristete Arbeitsvertrags beendet.
Ich bitte um Bewertung :

1) Herr XY war ein hochmotivierter Kollege, der beharrlich die ihm gesetzten Ziele und Aufgaben realisierte.
2) Er hat die Tätigkeit in der …(Firma) genutzt, um sein theoretisches Wissen zu vertiefen durch die regelmäßige Teilname an den Weiterbildungsveranstaltu ngen innerhalb, sowie außerhalb der Abteilung und um die praktischen Fertigkeiten zu erweitern.
3) Er ist mit den gängigen modernen Verfahren vertraut.
4) Herr XY war ein belastbarer Mitarbeiter, der sich auf neue Situationen erfolgreich einstellen konnte.
5) Während seiner Tätigkeit als … in unserer … (Firma) hat Herr XY stets gute Leistungen gezeigt und die ihm übertragenen Aufgaben immer mit großer Sorgfalt erledigt.
6) Er hat sich charakterlich und menschlich Patienten, Vorgesetzten und Mitarbeitern gegenüber stets einwandfrei gezeigt.
7) Ich danke Herrn XY für seine gute Zusammenarbeit und wünsche ihm gleichzeitig, sowohl für seinen beruflichen, als auch persönlichen Werdegang alles Gute.

Mit freundlichen Grüssen (Unterschrift, Stempel).

Satury78

  • Gast
Re: Arbeitszeugnis zum Ende des befristete Arbeitsvertrags. Bitte um Bewertung
« Antwort #1 am: September 20, 2010, 22:57:06 Nachmittag »
Bitte achte auf die oben genannten Nutzungsbedingungen des Forums


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Krummes Enddatum Endzeugnis / befristete Stelle

Begonnen von Schmidt

1 Antworten
2647 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 23, 2015, 17:39:48 Nachmittag
von Maggy
xx
Arbeitszeugnis zum Ende der Berufsausbildung

Begonnen von Daniel

1 Antworten
2500 Aufrufe
Letzter Beitrag August 30, 2009, 20:42:51 Nachmittag
von Kalli66
xx
Schlussformel bei Kündigung durch den Arbeitgeber zum Ende der Probezeit

Begonnen von senco

1 Antworten
5575 Aufrufe
Letzter Beitrag März 20, 2013, 10:20:13 Vormittag
von Mike
xx
Bitte um Zeignisbewertung (Trainee-Ende)

Begonnen von gillon

1 Antworten
3349 Aufrufe
Letzter Beitrag März 09, 2012, 20:57:35 Nachmittag
von Kalli66