Hallo ihr Lieben,
könnte bitte jemand einen Blick auf mein Ausbildungszeugnis werfen und mir sagen ob es gut oder eher schlecht ist. Mir wurde gesagt das es eine 2 sein soll.
Danke.
NAME, geboren am DATUM, wurde in der Zeit vom DATUM bis DATUM in unserem Haus zur BERUF ausgebildet.
Gemäß der Vorgaben des Ausbildungsrahmenplanes erhielt Frau NAME eine umfassende und praxisbezogene Ausbildung. Im Rahmen dieser Ausbildung war Frau NAME in allen Abteilungen unseres Hauses eingesetzt und erwarb auf den Gebieten der XXXXX Kenntnisse. Sie nahm die ihr gebotenen Ausbildungsmöglichkeiten mit großem Interesse wahr. Zur Ergänzung der Praxis besuchte Frau NAME die Berufsfachschule X, sowie Seminare an der Akademie XY in ORT.
Darüber hinaus nahm sie zur Vertiefung ihrer Kenntnisse an unserem betriebsinternen Unterricht teil.
Frau NAME hat im Verlauf ihrer Ausbildung ein umfassendes Fachwissen erworben. Aufgrund ihres großen Engagements und ihrer guten Auffassungsgabe konnte sie sich schnell mit ihrem jeweiligen Aufgabenbereich vertraut machen und zeigte sich in allen Abteilungen stets sehr interessiert. Frau NAME arbeitete, ggf. nach kurzer Einweisung, selbstständig und dabei immer sorgfältig und sehr zuverlässig. Sie zeigte stets Eigeninitiative und bewältigte die ihr übertragene Tätigkeiten sicher und termingerecht stets zur unserer vollen Zufriedenheit. Durch ihr freundliches und aufgeschlossenes Wesen ist sie bei Vorgesetzten, Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen geschätzt und beliebt.
Am DATUM lege Frau NAME nach zweijähriger Ausbildungszeit ihre Prüfung zur BERUF vor IHK mit gutem Erfolg ab.
Im Anschluss an die Ausbildung wird Frau NAME nicht übernommen, da sie ein Studium beginnen möchte. Wir wünschen Frau NAME für ihren weiteren persönlichen und beruflichen Lebensweg alles Gute.
DATUM
UNTERSCHRIFT