Autor Thema: Ausbildungszeugnis  (Gelesen 2619 mal)

Nickoteen

  • Gast
Ausbildungszeugnis
« am: Dezember 22, 2008, 21:15:36 Nachmittag »
Hallo, was haltet ihr von diesem Ausbildungszeugnis.
Danke im voraus!
                            
Ausbildungszeugnis

Herr ..., geboren am ... in ..., trat am ... in unser Unternehmen ein, um eine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik zu absolvieren.

Herr ... arbeitete während der Ausbildung in unserer Niederlassung in .... Die Ausbildung erfolgte nach dem Ausbildungsrahmenplan. Während dieser Zeit hat er in den folgenden Bereichen Kenntnisse und Fertigkeiten erworben:

Prüfung, Verbuchung und Einlagerung der eingehenden Waren
Einsatz von Arbeitsmitteln
Kommissionierung
Warenversand
Erstellung von Tourenplänen
Reservierungen
Lagerpflege

Herr ... war sehr interessiert und eignete sich während der Ausbildung solide Fachkenntnisse an, die er sicher in der Praxis einsetzte. Durch sein hohes Engagement und beruflichen Erfahrungen konnte er sich schnell in die unterschiedlichen Aufgabengebiete der Logistik einarbeiten.

Dank seiner ausgeprägten analytischen Denkfähigkeit und seiner Auffassungsgabe überblickte er komplexe Zusammenhänge, erkannte dabei das Wesentliche und fand geeignete Lösungsvorschläge. Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte er stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Sein Verhalten gegenüber Kunden, Vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei. Durch seine besonders freundliche, ruhige und hilfsbereite Art wurde er sehr geschätzt.

Herr ... beendete seine Ausbildung am 3Jahre von 3 vorgesehenen mit der erfolgreich abgelegten Abschlussprüfung vor der Industrie- und Handelskammer .... Nach Beendigung der Ausbildung konnten wir ihn betriebsbedingt nicht in ein Angestelltenverhältnis übernehmen.

Wir danken Herrn ... für seine Mitarbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Ort, Datum

Name der Firma

2 Unterschriften


Nickoteen

  • Gast
Re: Ausbildungszeugnis
« Antwort #1 am: Dezember 22, 2008, 21:16:52 Nachmittag »
welche Noten wäre denn die einzelnen Bewertungen?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte Ausbildungszeugnis bewerten

Begonnen von satyja

3 Antworten
4136 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 12, 2011, 19:59:18 Nachmittag
von Lisa
xx
Ausbildungszeugnis - bitte um Bewertung und Zeugnisnote

Begonnen von FrankFlox

1 Antworten
3039 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 27, 2007, 22:54:35 Nachmittag
von Maggy
xx
Ausbildungszeugnis Groß und Außenhandel

Begonnen von Tim

1 Antworten
6393 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 19, 2005, 19:08:41 Nachmittag
von arbeitszeugnis.de
xx
Ausbildungszeugnis gut?

Begonnen von Priyanka

1 Antworten
2629 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 19, 2009, 01:13:15 Vormittag
von Demel