Autor Thema: Bewertung - Ausbildungszeugnis  (Gelesen 1593 mal)

FISI

  • Gast
Bewertung - Ausbildungszeugnis
« am: August 02, 2016, 11:11:55 Vormittag »
Hallo,

ich bin mir bei meinem Ausbildungszeugnis unsicher wie gut oder schlecht dieses ist und wäre dankbar über weitere Einschätzung hierzu.
Es handelt sich um den Ausbildungsberuf des Fachinformatikers.

Zitat
1.
Von Anfang an hat Herr X seine Berufsausbildung mit Engagement und Interesse betrieben. Er zeichnete sich durch hohe Arbeits- und Lernbereitschaft aus.

2.
Herr X setzte sich mit großer Bereitschaft für unser Unternehmen ein. Er erledigt alle Aufgaben zu unserer vollen Zufriedenheit, er arbeitete sehr umsichtig, gewissenhaft und genau. Sein Arbeitsstil zeichnete sich zudem durch seine gute Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit aus.

3.
Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Mitarbeitern und Geschäftspartnern war einwandfrei. Herr X war stets freundlich.

4.
Da er sich für eine schulische Weiterbildung entschlossen hat, wofür wir Verständnis haben, verlässt er unseren Betrieb mit Ende der Ausbildung am xx.yy.zz.

5.
Wir bedanken uns für seine Leistung in unserem Unternehmen und wünschen Herrn X für die Zukunft alles Gute.

Kalli66

  • Gast
Re: Bewertung - Ausbildungszeugnis
« Antwort #1 am: August 05, 2016, 00:00:39 Vormittag »
Die Wertungen stehen für die Note 3, aber es scheint einiges Wichtige zu fehlen, z.B. zum Kenntnisstand am Ende der Ausbildung.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bewertung der Angaben in einem Ausbildungszeugnis (Groß- und Außenhandelskauffra

Begonnen von Ulla

1 Antworten
2907 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 22, 2008, 02:01:29 Vormittag
von Mike
xx
Bitte um Bewertung von meinem Ausbildungszeugnis

Begonnen von faloty

1 Antworten
2726 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 08, 2009, 19:50:38 Nachmittag
von faloty
xx
Ausbildungszeugnis, bitte um Bewertung!

Begonnen von eMaTeZeTe

1 Antworten
2593 Aufrufe
Letzter Beitrag März 19, 2006, 01:44:25 Vormittag
von Mike
xx
vorläufiges Ausbildungszeugnis Bewertung

Begonnen von Dekar

3 Antworten
3452 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 26, 2011, 21:13:41 Nachmittag
von Parag66