Autor Thema: Bewertung meines Zeugnisses - Auszüge  (Gelesen 2867 mal)

dacave

  • Gast
Bewertung meines Zeugnisses - Auszüge
« am: April 08, 2013, 17:27:02 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe eben mein Zwischenzeugnis erhalten und bin mir bei manchen Passagen ob der Wertung nicht so sicher. Würde mich über Feedback freuen! Danke

Hier die Passagen:

1. Durch sein konzeptionelles, kreatives und logisches Denken findet er für alle auftretenden Probleme stets befriedigende Lösungen.

2. Auch starkem Arbeitsanfall ist er immer gewachsen.

3. Zu jeder Zeit ist sein Vorgehen gut geplant, zügig und Ergebinsorientiert.

4. Besonders hervorheben möchten wir in diesem Zusammenhang seine selbstständige Arbeitsweise.

5. Sein Auftreten ist immer geprägt von seiner hilfsbereiten, kommunikativen und kontakfreudigen Art.

6. ....uns bei Ihm für die bisherigen stets guten Leistungen zu bedanken und....

Maggy

  • Gast
Re: Bewertung meines Zeugnisses - Auszüge
« Antwort #1 am: April 09, 2013, 09:51:27 Vormittag »
Ein Zeugnis bewertet sieben Leistungsabschnitte, siehe auch http://www.arbeitszeugnis.de/notenskala.php.

Zitat
1. Durch sein konzeptionelles, kreatives und logisches Denken findet er für alle auftretenden Probleme stets befriedigende Lösungen.
2. Auch starkem Arbeitsanfall ist er immer gewachsen.
Das bewertet die Arbeitsbefähigung mit der Note 3

Zitat
3. Zu jeder Zeit ist sein Vorgehen gut geplant, zügig und Ergebinsorientiert.
4. Besonders hervorheben möchten wir in diesem Zusammenhang seine selbstständige Arbeitsweise.
Das bewertet die Arbeitsweise mit der Note 2

Zitat
5. Sein Auftreten ist immer geprägt von seiner hilfsbereiten, kommunikativen und kontakfreudigen Art.
Das bewertet (nebensächliche) Aspekte des Verhaltens mit der Note 2.

Zitat
6. ....uns bei Ihm für die bisherigen stets guten Leistungen zu bedanken und....
Das ist die Dankesformel der Note 2.

Hadik

  • Gast
mkfEpdrTtKrmx
« Antwort #2 am: April 28, 2013, 19:53:03 Nachmittag »
Hallo Herr Pankrath, Danke fc3bcr den Vorschlag? Sie meinen fireen Zugang zu Lernmitteln oder die freie Wahlmc3b6glichkeit? Beides eine schc3b6ne Idee, in der Praxis ist Weiterbildung natc3bcrlich lc3a4ngst ein Riesenmarkt, an dem viele mitverdienen wollen (Institute,Verlage, Dozenten). Wirklich kostenlos ginge da nur, wenn die Weiterbildung staatlich, gemeinnc3bctzig oder durch Stiftungen finanziert wc3bcrde. Gruc39f Simone Janson


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um kurze Beurteilung einiger Auszüge meines Arbeitszeugnisses

Begonnen von bastchen

1 Antworten
2467 Aufrufe
Letzter Beitrag September 10, 2011, 16:36:08 Nachmittag
von Demel
xx
Fragwürdige Auszüge aus einem Ausbildungszeugnis !?!?

Begonnen von Stefan

3 Antworten
2815 Aufrufe
Letzter Beitrag April 22, 2008, 20:24:12 Nachmittag
von Sonido
xx
Auszüge aus Arbeitszeugnis bewerten

Begonnen von crusty

2 Antworten
3411 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 06, 2011, 08:08:31 Vormittag
von crusty
xx
Bitte um Bewertung meines Zeugnisses als Studentische Hilfskraft

Begonnen von René

1 Antworten
2741 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 20, 2014, 23:23:25 Nachmittag
von Demel