Autor Thema: Bitte Arbeitszeungis bewerten  (Gelesen 2215 mal)

caramella

  • Gast
Bitte Arbeitszeungis bewerten
« am: März 23, 2009, 11:07:16 Vormittag »
Hallo,
ich brauche Eure Hilfe. Ich soll mir mein Arbeitszeugnis selbst schreiben und bin damit überfordert.
Diesen Entwurf habe ich mit Hilfe einer Freundin zusammengestellt.
Ist das so in Ordnung?

Arbeitszeugnis


...Dank ihrer äußerst schnellen Auffassungsgabe und ihres ausgeprägten Zahlenverständnisses überblickte sie auch komplexe Zusammenhänge schnell und umfassend.

Frau xxx hat ihren Tätigkeitsbereich zu jeder Zeit mit großem Engagement zielorientiert, gewissenhaft und ergebnisgerecht betreut und zeigte sich den Anforderungen und Belastungen stets gut gewachsen.

Auch bei stärkster Beanspruchung hat sie die teils sehr engen zeitlichen Vorgaben
stets eingehalten. Durch Eigeninitiative hat sie mit Erfolg an der weiteren Optimierung des Bereiches Finanz- und Rechnungswesen mitgewirkt.
Sie behandelte vertrauliche Vorgänge sowie Betriebs- und Geschäftsgeheimnisse mit absoluter Diskretion. Wir konnten uns jederzeit vollkommen auf sie verlassen...






Mike

  • Gast
Re: Bitte Arbeitszeungis bewerten
« Antwort #1 am: März 25, 2009, 01:35:15 Vormittag »
Bist du mit der üblichen Zeugnisstruktur vertraut? Es sieht nicht so aus. Gibt es bei den Musterzeugnissen von arbeitszeugnis.de keiens, auf das zu zurückgreifen kannst?


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Arbeitszeungis (nach einem Jahr Berufserfahrung)

Begonnen von Isi

3 Antworten
3062 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 22, 2008, 18:04:24 Nachmittag
von Mike
xx
Arbeitszeungis Lagerbüro

Begonnen von lilly1234

1 Antworten
1465 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 06, 2014, 23:28:55 Nachmittag
von Kalli66
xx
Arbeitszeugnis bitte bitte grob bewerten

Begonnen von LI2012

3 Antworten
6623 Aufrufe
Letzter Beitrag April 08, 2012, 13:55:53 Nachmittag
von Mike
xx
Bitte bitte bewerten! Zwischenzeugnis als AZUBI!! ! DANKE

Begonnen von ha1975

2 Antworten
4111 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2009, 17:52:15 Nachmittag
von vk