Autor Thema: Formulierungen im Zeugnis - schlecht oder sehe ich das nur so  (Gelesen 3386 mal)

neoflash

  • Gast
Formulierungen im Zeugnis - schlecht oder sehe ich das nur so
« am: März 20, 2009, 13:05:39 Nachmittag »
Also habe als Kinderkrankenpfleger in einem Herzkatheterlabor gearbeitet. Nun endete das Arbeitsverhältnis und ich habe mein Zeugnis bekommen, bei dem mich einige Stellen zum Stutzen gebracht haben.

Zitat:
Herr XY hat ein angemessenes dynamisches und patientenorientiertes Pflegeverständnis uns setzt sich mit der allgemeinen Entwicklung in der Pflege auseinander. Er bewältigt die anfallende Arbeitsmenge.

Zitat:
...erfasst Informationen, ist fähig, diese zu bewerten ...

Zitat:
Durch sein pädagogisches Geschick in der Anleitung und Überwachung erzielt er befriedigende Ergebnisse in der Wissensvermittlung.

Zitat:
Er verfügt über ein der Situation angemessenes Kommunikationsverhalten und erlangt dadurch Akzeptanz und Verständnis.

Zitat:
Er ist grundsätzlich fähig, Kritik anzunehmen, zu bewerten und zu äußern.

Zitat:
Wir danken ihm für seine Mitarbeit ...

Das sind die besagten Stellen.

Danke schonmal!!

susan

  • Gast
Re: Formulierungen im Zeugnis - schlecht oder sehe ich das nur so
« Antwort #1 am: März 25, 2009, 14:38:54 Nachmittag »
im allgemeinen bedeutet sehr schlecht (schulnote:6)

und da sie das bedauern deines ausscheidens nicht erwähnen, sind sie wahrscheinlich glücklich das du weg bist

im großen und ganzen würde ich sagen es ist eher ein schlechtes zeugnis als ein gutes....

lg susan


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Mein Zeugnis ist sehr schlecht oder meine ich das nur..ein TiP?

Begonnen von Kitty

1 Antworten
2723 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 22, 2011, 00:48:12 Vormittag
von July88
xx
Irgendwie sehe ich bei diesem Zeugnis nicht durch!

Begonnen von Casius_12

1 Antworten
3027 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 23, 2006, 18:04:20 Nachmittag
von Klaus Schiller
xx
Sehe den Wald vor Bäumen nicht mehr - Zeugnisformulierung

Begonnen von Hilfesuchender

1 Antworten
2172 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 15, 2010, 18:08:44 Nachmittag
von Demel
xx
Gut oder schlecht, oder soll ich da noch was ändern lassen?

Begonnen von binneuhier

1 Antworten
3878 Aufrufe
Letzter Beitrag September 12, 2005, 06:14:55 Vormittag
von Klaus Schiller