Autor Thema: Bitte bewertet dieses Hospitationszeugnis  (Gelesen 4773 mal)

Freddy

  • Gast
Bitte bewertet dieses Hospitationszeugnis
« am: September 11, 2007, 20:07:15 nachm. »
Hallo zusammen, bitte gebt mir ein Feedback bzgl. meines Zeugnisses, welche Note beinhaltet es? Sind alle wichtigen Punkte enthalten oder welche müssten noch berücksichtigt werden?

Zeugnis

Herr … hospitierte in der Zeit vom 01.05. – 01.08.2007 in der Abteilung … des …Krankenhauses im Rahmen der Erstellung seiner Diplomarbeit zum Thema……………..
Die Diplomarbeit soll aufzeigen, wie wichtig die …… sind. Zur Erreichung dieser Ziele strukturierte Herr…. seine Hospitation inhaltlich wie folgt:
Anwendung und Umsetzung der theoretischen Grundlagen des …..auf das … Krankenhaus
   …….
       ……….
   ………
(es werden neun Punkte aufgeführt)

Praktische Unterstützung erfuhren wir durch Herrn … insbesondere bei der Erstellung verschiedenster  Dokumentvorlagen in MS Word und MS Excel:
Mitarbeit bei der Erstellung des …
Erstellung verschiedener Dokumente; wie z. B. .....

Der Verlauf der Hospitation kann als sehr zufrieden stellend bezeichnet werden.
Seine Beobachtungen gab Herr …. präzise in seinen Auswertungen wieder. Er war stets sorgfältig und korrekt in seiner Arbeitsplanung und fand sich schnell in den Ablauf der Abteilung ….. ein.
Herr ….. verfügt über gute theoretische Fachkenntnisse. Er durchschaut schwierige Sachverhalte schnell und sicher und erkennt leicht den Kern eines Problems. Er verfügt über eine gewandte mündliche und schriftliche Ausdrucksweise.
In Diskussionen wusste er seine Vorstellungen sachlich vorzutragen und zu begründen. Argumenten seines Gesprächspartners gegenüber zeigte er sich aufgeschlossen.
Um die an ihn herangetragenen Aufgaben kümmerte er sich sehr sorgfältig und gewissenhaft und erledigte sie stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesezten und Mitarbeitern des Krankenhauses war stets ohne Tadel. Er war teamfähig und verhielt sich jederzeit freundlich, hilfsbereit und rücksichtsvoll.

Wir lernten in Herrn … einen angenehmen Menschen kennen, der gute charakterliche Eigenschaften hat, (was darf ich darunter verstehen- ist es eine negative Bewertung?) auch bei schwierigen Gesprächen ruhig und sachlich bleibt, solide Fachkenntnisse besitzt und diese in die Praxis einzubringen weiß.

Wir bedanken uns bei Herrn … für seine gute Unterstützung während seiner Hospitation und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.

admin

  • Administrator
  • Newbie
  • *****
  • Beiträge: 47
Bitte bewertet dieses Hospitationszeugnis
« Antwort #1 am: September 12, 2007, 09:52:01 vorm. »
Zitat
Bitte bewertet dieses Hospitationszeugnis

Bitte beachten Sie die Nutzungsbedingungen des Forums (siehe oben).

Freddy

  • Gast
Bitte bewertet dieses Hospitationszeugnis
« Antwort #2 am: September 12, 2007, 11:40:02 vorm. »
ist dieses Zeugnis eine drei oder besser- damit wäre mir schon um einiges geholfen-

bitte gebt mir eine Antwort

an den Systemadministrator- Entschuldigung dass ich Hospitationszeugnis geschrieben habe-[/i]

cohyclith

  • Gast
Re: Bitte bewertet dieses Hospitationszeugnis
« Antwort #3 am: Januar 18, 2012, 11:04:10 vorm. »
Hello. And Bye.

Achim

  • Gast
Re: Bitte bewertet dieses Hospitationszeugnis
« Antwort #4 am: Januar 18, 2012, 14:57:01 nachm. »
Ein m.E. gutes Zeugnis mit Tendenzen in Richtung 2- bis befriedigend.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte bewertet dieses Zeugnis

Begonnen von doppeldeutig

1 Antworten
2736 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 26, 2012, 09:47:28 vorm.
von Mike
xx
Wie bewertet ihr dieses Arbeitszeugnis

Begonnen von jimbo.b

1 Antworten
2330 Aufrufe
Letzter Beitrag August 19, 2007, 21:35:44 nachm.
von Mike
xx
Wie bewertet ihr dieses Arbeitszeugnis?

Begonnen von nysch

1 Antworten
665 Aufrufe
Letzter Beitrag Januar 09, 2020, 20:28:43 nachm.
von Demel
xx
Wie bewertet ihr dieses Zeugnis?

Begonnen von Herr xyz

3 Antworten
2349 Aufrufe
Letzter Beitrag März 04, 2013, 11:39:39 vorm.
von Stoffel78