Autor Thema: Bitte um Bewertung Dienstzeugnis - Praktikum  (Gelesen 2203 mal)

flo

  • Gast
Bitte um Bewertung Dienstzeugnis - Praktikum
« am: Oktober 25, 2009, 17:00:41 Nachmittag »
Nach den obligatorischen Angaben über mich und meine Tätigkeitsbeschreibung steht folgender Text:

Während seines Praktikums haben wir Herrn xxxx als teamorientierten und gewissenhaften Mitarbeiter kennen gelernt, der die ihm übertragenen Tätigkeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigte.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war gleichermaßen zuvorkommend und höflich. Er war wegen seiner freundlichen und kommunikativen Art besonders beliebt und geschätzt.

Wir wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang viel Glück und Erfolg.

(Unterschrift eines Partners)


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Dienstzeugnis -bitte um Bewertung

Begonnen von Susi

1 Antworten
1838 Aufrufe
Letzter Beitrag April 07, 2015, 18:26:43 Nachmittag
von Kalli66
xx
Bewertung Dienstzeugnis (Landesbeamtin)

Begonnen von Martina

1 Antworten
2188 Aufrufe
Letzter Beitrag August 28, 2010, 12:48:01 Nachmittag
von Kalli66
xx
Mein Dienstzeugnis

Begonnen von Patrick

1 Antworten
2083 Aufrufe
Letzter Beitrag März 20, 2015, 13:35:43 Nachmittag
von Maggy
xx
Hilfe bei Dienstzeugnis! Dringend!

Begonnen von Viper

3 Antworten
4208 Aufrufe
Letzter Beitrag September 24, 2005, 18:13:16 Nachmittag
von Viper