Autor Thema: Bitte um Zeugnissbewertung  (Gelesen 2333 mal)

Björn

  • Gast
Bitte um Zeugnissbewertung
« am: April 04, 2011, 21:41:29 Nachmittag »
Herr xy war ein gut informierter Mitarbeiter, der über umfassende und vielseitige Fachkenntnisse verfügte. Aufgrund seiner sorgfältigen Arbeitsweiseund seiner sehr schnellen Auffassungsgabe erzihlte er auch bei wechselnden Anforderungen ausgezeichnete Arbeitsergebnisse. Seinen Arbeitsbereich beherrschte er sicher, hatte oft neue Ideen und fand optimale Lösungen.
Er stellte sich immer sehr schnell auf die wechselnden Anforderungen unseres Kunden ein und arbeitete sich umgehend in die unterschiedlichsten Aufgabengebiete und Abläufe ein.

Zudem trat Herr xy als aktiver und selbstständig arbeitender Mitarbeiter hervor, der stets viel Eigeninitiative zeigte und durch seine Einsatzbereitschaft überzeugte. Unser Kunde schätzte dies sehr.

Sein Verhalten gegenüber Kunden, Kollegen und Führungskräften war jederzeit korrekt und kooperativ. Seine freundliche und hilfsbereite Art wurde von allen gleichermaßen geschätzt.

Während des gesamten Beschäftigungsverhältnisses hat er Herr xy die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.


Ich bin mir nicht 100% sicher was alles heißen soll. Und suche erlich gesagt schon länger einen Job. Was den Schluss nahe legt, das eines meiner beiden Zeugnisse etwas verbirgt.

Das Arbeitsverhätniss wurde arbeitgeberseitig betriebsbedingt zum ...... beendet Wir bedauern diese Entscheidung sehr, da wir mit Herrn xy einen ausgezeichneten Mitarbeiter verlieren.

Wir danken ihm für seine sehr gute Arbeit in unserem Unternehmen und wünschen ihm für seine berufliche wie persönliche Zukubft alles Gute und weiterhin viel Erfolg

Mike

  • Gast
Re: Bitte um Zeugnissbewertung
« Antwort #1 am: April 05, 2011, 21:05:08 Nachmittag »
Eine vollständige Analyse ist sehr aufwändig, das ist für einen Forumbeitrag etwas viel. Hast du das Zeugnis schon mit der Checkliste (siehe oben) geprüft? Dann fallen dir die wichtigen Dinge auf, z.B. die falsche Reihenfolge von "Kollegen und Führungskräften".


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
Bitte um Zeugnissbewertung

Begonnen von Daniel K

1 Antworten
2396 Aufrufe
Letzter Beitrag Juli 29, 2012, 14:26:29 Nachmittag
von Mike
xx
Zeugnissbewertung

Begonnen von Schoppy

1 Antworten
2286 Aufrufe
Letzter Beitrag Juni 21, 2007, 00:42:12 Vormittag
von Mike
xx
Bitte bitte bewerten! Zwischenzeugnis als AZUBI!! ! DANKE

Begonnen von ha1975

2 Antworten
4109 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 03, 2009, 17:52:15 Nachmittag
von vk
xx
Arbeitszeugnis bitte bitte grob bewerten

Begonnen von LI2012

3 Antworten
6621 Aufrufe
Letzter Beitrag April 08, 2012, 13:55:53 Nachmittag
von Mike