Autor Thema: Diskussion Optimierungsmöglichkeiten und "Schulnote"?  (Gelesen 2188 mal)

n/a

  • Gast
Diskussion Optimierungsmöglichkeiten und "Schulnote"?
« am: September 15, 2008, 16:02:23 Nachmittag »
XY, geboren am xx, in YZ war in der Zeit vom x bis y [2 Jahre] in unserer Firma in unserem Bereich Y als Berater im Kundensupport, Projektmanager und Account Manager beschäftigt.
[Kurzbeschr.: Softwarehaus]
Zu den Aufgabengebieten von XY gehörten im Einzelnen:
[…]
Während seiner bisherigen Tätigkeit erfüllte XY seine Aufgaben mit Engagement, großem persönlichen Einsatz und Teamgeist. Sein Aufgabengebiet beherrschte er umfassend. Den Anforderungen dieser anspruchsvollen Position war er in vollem Umfang gewachsen. Für alle neuen Vorhaben zeigt sich XY aufgeschlossen und flexibel.
Wir lernten Herrn XY als einen ausgeglichenen Mitarbeiter kennen, der auch starken Belastungen standhält. Auf Basis seiner ausgeprägten analytischen, konzeptionellen und kommunikativen Fähigkeiten war er in der Lage, wettbewerbsfähige Lösungen für unsere Kunden zu entwerfen und auch überzeugend darzustellen.
XY war stets bereit, auch bei schwierigen Aufgaben Verantwortung zu übernehmen und Arbeiten zu einem erfolgreichen Abschluss zu führen.
Die Arbeitweise von XY zeichnete sich durch ein hohes Maß an Effizienz, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein aus. So wurden XY schon früh umfangreiche Projekte anvertraut, die er selbstverantwortlich, zielgerichtet und erfolgreich betreute.
Auf Grund seiner unkomplizierten und sehr hilfsbereiten Art war XY bei Vorgesetzten und Kollegen gleichermaßen geschätzt und beliebt. XY wurde von unseren Kunden und Lieferanten als fachlich kompetenter und persönlich gewinnender Geschäftspartner, der stets mit Geschick die Interessen der Beteiligten zum Nutzen aller in Übereinstimmung brachte, sehr geschätzt.
XY hat die Fachaufgaben seiner Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigt und unseren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen.
XY verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir bedauern sehr, einen freundlichen und kompetenten Kollegen zu verlieren und wünschen XY für seinen weiteren beruflichen Werdegang viel Glück und Erfolg.


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
"""Zwischenzeugnis""""- Bitte um Hilfe

Begonnen von Leonie

1 Antworten
4898 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 25, 2012, 13:17:43 Nachmittag
von Mike
xx
Arbeitszeugnis - welche Schulnote?

Begonnen von Perle

1 Antworten
1883 Aufrufe
Letzter Beitrag November 19, 2013, 20:16:57 Nachmittag
von Demel
xx
Was haltet ihr von diesem Arbeitszeugnis, welche Schulnote ist das? Danke :o)

Begonnen von JS

2 Antworten
3022 Aufrufe
Letzter Beitrag Oktober 25, 2012, 17:42:10 Nachmittag
von JS
xx
welche Schulnote gebt ihr diesem Zeugnis?

Begonnen von HansO

1 Antworten
2235 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 15, 2010, 18:23:00 Nachmittag
von Demel