Autor Thema: Einschätzung Beurteiung Arbeitsergebnisse  (Gelesen 566 mal)

Kristina

  • Gast
Einschätzung Beurteiung Arbeitsergebnisse
« am: März 19, 2024, 12:18:05 Nachmittag »
Hallo zusammen,

folgender Ausdruck findet sich in meinem Praktikumszeugnis zu den Arbeitsergebnissen:

Mit ihrer äußerst schnellen, selbstständigen und analytischen Arbeitsweise erzielte sie hochwertige Ergebnisse.

Ist das hier eine Note 3? Hier befindet sich weder ein "sehr" (...hochwertige) noch ein "stets/jederzeit" in der Aussage. Eine Note 3 wäre wirklich unter aller Sau und ich würde das Zeugnis direkt anfechten.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher, ob es nicht eine 2 sein soll aufgrund "hochwertig" statt "gut", aber eigentlich ist das so ja keine gängige Formulierung... Note 2 wäre für mich gewesen: "Stets gute Ergebnisse" ...pls help!

Liebe Grüße
Kristina


  Betreff / Begonnen von Antworten / Aufrufe Letzter Beitrag
xx
zufriedenstellende Arbeitsergebnisse

Begonnen von Ursula Jahnen

1 Antworten
3171 Aufrufe
Letzter Beitrag Februar 09, 2014, 14:30:55 Nachmittag
von Demel
xx
Einschätzung Arbeitszeugnis

Begonnen von Maier1980

1 Antworten
3606 Aufrufe
Letzter Beitrag Mai 11, 2010, 00:23:44 Vormittag
von Kalli66
xx
Bitte um Einschätzung

Begonnen von line

2 Antworten
2440 Aufrufe
Letzter Beitrag April 15, 2016, 10:00:39 Vormittag
von Maggy
xx
Bitte um Einschätzung

Begonnen von Mystixx

3 Antworten
4312 Aufrufe
Letzter Beitrag September 07, 2005, 22:20:36 Nachmittag
von Klaus Schiller